Beiträge von Simonius

    Ich denke die Wahrheit liegt dazwischen. ich glaube niemand erwartet "sein geld möglichst bald wiederzukommen". Aber man sollte auch nicht den Eindruck aufkommen lassen (was nicht heißt, das ICH den habe) als gäbe man ein günstiges Darlehen für die kommende Saison, das man "irgendwann" dann mal zurück bekommt, wenn es denn doch keinen OC gibt.
    Ich würde daher eine Deadline bis zur Entscheidung des Ulmer Stadtrats für seriös halten.

    Edith betont nochmal das ich das ausdrücklich NICHT unterstelle ! Ich schließe mich da AM im Post unterhalb vollumfänglich an !

    Wenn ich mir den Spendenstand so anschaue, glaube ich kaum, dass die benötigte Marke annähernd erreicht wird (ausser es findet sich noch unerwartet ein großer oder mehrere größere Spender - in wie fern das natürlich überhaupt zulässig ist weiß ich nicht). Sehr schade, dass der Campus nicht zu Gönners Zeiten so konkret war, der hätte sich da anders eingesetzt! So wird es wohl nichts werden! :no: :heul:

    Das war ja absehbar und wurde hier auch schon mehrfach dargelegt. Nur aus privaten Fans/Supportern die was dazugeben 555.555 € zu erreichen war von vornherein wohl hoffnungslos. Darum gingen hier ja viele davon aus, dass da schon größere Spender in der Hinterhand sind. Nun scheint sich ja rauszustellen, dass diese "größeren Spender" dann für einee Aufstockung in Richtung 3 Mio verantwortlich sein sollen. Ich bin wirklich gespannt, was daraus wird. Aber wenn der Plan so war, dann ist/war der wohl zum Scheitern verurteilt.

    Wenn ich es richtig weiß, ist der + bzw - Wert die Anzahl an Punkten, die das TEAM über die Dauer des Einsatzes dieses Spielers erzielt hat. Also vielmehr eine TEAMStatistik als eine aussagekräftige Spielerstatistik.

    Der Wert ist korrekt. Die Aussagekraft sieht man für gewöhnlich darin, dass man sagt. Hier kann ein Spieler auch gut sein, ohne dass er selbst tolle Statistiken auflegt, wenn das Team mit ihm auf dem Feld eben besonders gut war. Also eine Statistik an welcher man die SPieler erkennen kann "die das Team besser machen". Die "zurückgeschlagenen Bälle" würden die Statistik dann ja auch unterstreichen. Die tauchen anderweitig in keiner Statistik auf, weil die Punkte und auch den off. Rebound ein anderer bekommt.


    Isaac viel aus meiner Sicht am weitesten ab der Neuen. Aber ich freue mich schon jetzt tierisch auf ihn als Rubit-Ersatz.

    "Lustig" find ich in dem Zusammenhang, das Isaac jedoch der Spieler mit dem besten +/- Wert ist. Was auch immer uns das in dem Zusammenhang sagen will.
    Wahrscheinlich garnix _grin "Interessant" is es trotzdem.

    @Simonius Die letzten knapp 5 Minuten spielte die Pro A und verspielte den Ulmer Vorsprung. Ich geb da eh nix drauf

    AM_ Das war auch mit dem obligatorischen Grinsen....eben weil ich mich an die Saison erinner als wir alles gewannen und die Euphorie riesig war und wir dann mit 2-7 in die Saison starteten. Und in der Saison darauf dann fast alles verloren um dann die legendäre Siegesserie für die Rekordbücher zu starten. Darum meine (nicht ernst gemeinte) Anmerkung _blink

    Jetzt wird also auf allen Kanälen nochmal ausdrücklich betont ,dass Mitgliedsausweise nicht übertragbar sind um sich Zutritt zu dem Spiel zu verschaffen.
    Bin ich eigentlich der Einzige der diesen beinahe kindischen Hype/Zirkus um dieses Spiel nicht versteht?