• Sicher wirken die nackte Kanone Filme aus heutiger Sicht altbacken - dennoch kann man sich immer noch königlich amüsieren _freuu2

    bei dem Trailer zum Superhero habe ich nicht mal grinsen können - eher nur angewidert den Kopf geschüttelt :-/

  • Also die Meinungen gehen da ja in jede Richtung _blink da würde ich mal sagen, man schaut sich den Film an und entscheidet dann ob es sich gelohnt hat oder nicht _freuu2

    DVD ist eine Möglichkeit, ansonsten auf Grossbildleinwand im Kino. Jeder wie er mag. Ich kann mich daran erinner dass ich schon aus dem Kino gegangen bin, nicht weil der Film so wahnsinnig gruselig oder horror war(Hostel lässt grüssen), nein weil er mich zu Tode gelangweilt hatte. Und wie hieß der Film??? _grin _grin Moulin Rouge(mit Nicole Kidman) :rolleyes: für mich damals rausgeschmissenes Geld. Daher jeder Typ ist anders..

  • Zitat

    Original von Zauberfee
    Ich kann mich daran erinner dass ich schon aus dem Kino gegangen bin, nicht weil der Film so wahnsinnig gruselig oder horror war(Hostel lässt grüssen), nein weil er mich zu Tode gelangweilt hatte. Und wie hieß der Film??? _grin _grinMoulin Rouge(mit Nicole Kidman) :rolleyes: für mich damals rausgeschmissenes Geld. Daher jeder Typ ist anders..

    eeeeyyyy.....das is doch nen geiler Film (mit einem supertollen Ewan McGregor mit einer Wahnsinns Stimme) _freuu2 _freuu2 _freuu2
    Handlungstechnisch natürlich ne der Bringer, aber sowas erwarte ich von nem Musical(-Film) auch nicht...soll geile Songs und Darsteller mit tollen Stimmen haben...

    ...so wie zum Beispiel jetzt Mamma Mia...Handlung zum in die Tonne treten, aber wie super zum Beispiel Meryl Streep und die 2 anderen "Schachteln" singen können...Wahnsinn...okay, Brosnan ne so der Hit, aber sagt er ja selber...
    und ne suße Maus spielt auch noch mit... 8) :O

    Ein Muss für alle ABBA-Fans, die nich unbedingt die deutsche Version in Berlin oder Essen hören wollen... :O

  • Zitat

    Original von Zauberfee
    ... nein weil er mich zu Tode gelangweilt hatte. Und wie hieß der Film??? _grin _grin Moulin Rouge(mit Nicole Kidman) :rolleyes: für mich damals rausgeschmissenes Geld. Daher jeder Typ ist anders..

    lol zauberfee, bei diesem film stellt sich glaub eher die frage wer da nicht aus dem kino gegangen ist...

    der langweiligste film allerzeiten !

    direkt hinter der Möwe Jonathan und im gegensatz zu Moulin trippelgähn-rouge hab ich den sogar zu ende geschaft...

  • Zitat

    Original von sfox13

    lol zauberfee, bei diesem film stellt sich glaub eher die frage wer da nicht aus dem kino gegangen ist...

    der langweiligste film allerzeiten !

    direkt hinter der Möwe Jonathan und im gegensatz zu Moulin trippelgähn-rouge hab ich den sogar zu ende geschaft...

    _zungeraus _zungeraus _zungeraus Möwe Jonathan, kenne nur das Buch _grin
    habe sogar schon mal ein Rock-Konzert verlassen trotz V.I.P Ticket ;)...Sachen gibt`s

    Muss gerade an den Film "Kein Ohr Hasen" mit Til Schweiger denken, da ist eine Mutter wutentbrand mit ihrer ca. 12 jährigen Tochter aus dem Kino _zungeraus _zungeraus gerannt..ich hab mich fast vor Lachen weggeschmissen..