Braucht jemand Schulbücher?

  • Hab vor kurzem meinen Bücherschrank umgeräumt und hab ein paar Schulbücher in gutem Zustand gefunden, von Klasse 10 bis 13 alles bunt gemischt und noch ein sehr schönes, neues Mathebuch für die 6te Klasse. Bis auf meine drei Bücher aus dem Politik-LK, die ich selber neu gekauft hab (somit sind die komplett neuwertig, da ich in meinen Büchern grundsätzlich nicht rumkritzele und nicht markiere), und die im Laden jeweils über 20 kosten, würde ich die alle gerne verschenken, weil sie zum Wegwerfen zu schade sind. Wer was braucht, kann mir gern schreiben. Ihr müsstet nur den Versand bezahlen, und da werd ich schauen dass ich eine günsige Versandvariante finde.

  • Und außerdem hab ich noch zig Bücher, die man üblicherweise im Deutsch - und Englischunterricht liest. Auch alle in sehr gutem Zustand und ebenfalls zu verschenken.

  • sag an was du brauchst. hab chemie grundkurs oberstufe, deutschbuch grundkurs oberstufe, die drei politik-lk-sachen (die aber 5 euro das stück da so gut wie neu und ziemlich teuer gewesen), die bücher die man im englisch-lk üblicherweise liest (tortilla curtain, remains of the day und othello), mathe 11te klasse + mathe 12-13 grundkurs.

  • Glaub ich nicht, bis auf die Politik-Bücher sind die alle recht alt. Gut erhalten, aber eben Bücher die schon durch mehrere Hände gingen. Und als wir in der Oberstufe Bücher von aus unserem Schulbestand kaufen mussten, weil wir sie nicht mehr umsonst gekriegt haben, waren die Bücher schon bissel älter. Aber wegwerfen will ich sie nicht, deswegen werden sie verschenkt.