wie lange ist shepherd noch trainer der düsseldorf magics???

  • Shep hat einen ganz schönen Sauhaufen hinterlassen.

    Zitat

    Der neue Übungsleiter Zilch vermied es nach der Partie zwar, offene Kritik an seinem Vorgänger Robert Shepherd zu äußern, seine deutlichen Worte sind aber nur schwer anders zu deuten: Die Mannschaft ist konditionell nicht fit, und es gibt große Defizite im taktischen Bereich. In dieser Phase der Saison müsste die Mannschaft viel weiter sein.

    RP Online

  • Zitat

    Drei bis vier Spiele noch, dann soll die Mannschaft soweit sein, seine Vorstellungen halbwegs umsetzen zu können.


    Da baut aber einer allen Eventualitäten vor...wann kann man denn mit der VOLLEN Umsetzung seiner Vorstellungen rechnen? Zur nächsten Saison mit "eigenen" Spielern? _blink

  • zum RP Artikel habe ich mal eine alte PM vom 18.09. ausgebuddelt:
    (da war doch was...)

    Moderations-Duo perfekt

    Neben dem bereits feststehenden Hallensprecher Oliver Bendt von Antenne Düsseldorf können die Magics mit Mike Gehrmann das Duo am Mikrofon komplettieren. Der 24-jährige Student für Kommunikationswissenschaften Mike Gehrmann ist beruflich für Radio NE-WS 89,4 (Lokalradio Kreis Neuss) unterwegs und ist Personal Fitness Coach bei A1 active first. Als Fitnesscoach unterstütze er während der Saisonvorbereitung Magics Coach Robert Shepherd im Training und brachte die Magier ordentlich ins Schwitzen.

    oder auch nicht....

    was ist eigentlich mit dem Boxtrainer aus vergangenen Jahren?