Elephants Grevenbroich 07/08

  • Also ich denke schon,dass Andi besser als Steffen ist.Steffens Wurf ist eine Katastrophe und gut,er mag athletisch sein,überragend ist die Athletik aber auch nicht.
    Jetzt kommt erstmal das Spiel gegen die Lions,ich denke,dass es eng wird,denn Longmire schätze ich sehr stark ein und er könnte uns einige Probleme bereiten.Ich denke,dass viel davon abhängt,wie sehr André schon integriert ist.Aber erstmal abwarten...

  • @ Jumpy

    Dir geht es doch gar nicht um die Grevenbroicher Jungs.

    Es geht Dir doch eigentlich um das "Wilder und Getreue" Gebilde, oder?

    Raffi Wilder ist in Schwelm und nicht mehr bei uns. Also neue Zeitrechnung. Es gibt nichts mehr über ihn zu sagen. Das tut er schon selber, so wie am Samstag im NGZ Interview, wo er seine Maske fallen gelassen hat. Das ist nur noch Psycho. Damit genug über ihn. Ende aus.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen, das mit Andy tut mir leid. Aber es war abzusehen. Auch für Dich als "Fachmann".
    Oder glaubst Du, dass der neue Coach ihn absichtlich demontiert hat? Nicht im Ernst, oder?

    Ratschlag von mir. Mach Dein Ding Jumpy, und gut ist.

    Kannst jetzt ruhig wieder über mich herfallen. Da wir uns ja kennen sollte es dir nicht allzu schwer fallen. Bess demnächst. Wir sehen uns.

    Der Visionär ist der einzig wahre Realist!
    AKÖ for ever!
    Frustra laborat, qui omnibus placere studet!

    Einmal editiert, zuletzt von Elephant (31. August 2007 um 00:09)


  • as soll ich dazu sagen? Andy hatte halt schlechte Karten in den letzten Spielzeiten und dann schaut man halt drauf wer wie oft gespielt hat. Ich sag mal Andy und Sven sind gleich gut, aber Sven hatte einen Ziehvater und so stand Andy immer im Hintergrund und wurde dadurch benachteiligt. So wird halt geschaut wer wie oft in der 2 BBL gespielt hat und dem entsprechend sind schon die Positionen im Vorfeld belegt.

    Ich hoffe das Andy seinen Weg im neunen Verein machen wird und es allen Zeigt wie gut er ist.

  • Elephant

    Fakt ist: Heimo (neue Zeitrechnung, ne?! *g*) hat EUER Eigengewächs, EUREN Andy behandelt wie 'nen zweitklassigen Balljungen ohne Respekt und Anstand. Ich denke und hoffe, dass Andy daraus seine Konsequenzen zieht. Und ich hatte auch auf logische Konsequenzen seitens der EleFANS gehofft. Aber dieses "Fähnchen im Wind" - Verhalten ist hier ja nichts neues. Letzte Saison: Andy toll, muss spielen, böser Coach. Neue Saison: Coach serviert Andy ab, keiner schreit auf, Andy geht vielleicht und die Fans sehen zu, wie das Eigengewächs verschwindet. DAS sind Fakten.

    Edit: Elephant, warum könnt ihr Euch nicht einfach mal mit den Dingen auseinandersetzen, die so gelaufen sind und jetzt wieder ähnlich auf den Plan treten. Dinge die einige hier mal gesagt haben: und jetzt steht man nicht mehr dazu, weil "ist ja alles Vergangenheit"?!. Das finde ich etwas schwach.

    Ach ja, und wenn alles Vergangenheit ist, verstehe ich auch nicht, warum Euren ehemaligen Spielern noch "Stinkefinger" gezeigt werden müssen: wenn doch alles, ach so lange her ist und keiner Regung mehr bedarf. Das nenne ich widersprüchliches Verhalten. Von Beleidigungen (s. Forum) hälst Du ja zum Glück auch nicht viel- deswegen gehe ich stark davon aus, dass Du diese eine Person am Samstag dann auch zurechtgewiesen hast?!

    "You have to expect things of yourself before you can do them"

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpy (31. August 2007 um 11:00)

  • Meiner Meinung nach und nach Meinung der meisten Fans hat der alte Trainer Andi in den letzten 2 Jahren schon so demotiviert, das jegliches Selbstvertrauen verloren gegangen ist. Deshalb hat er wohl den Anschluss verloren.

    Sehr Schade und Traurig.

    Ich bin aber davon überzeugt, das sein neuer Coach ihm genügend Selbstvertrauen schenken kann, damit Andi wieder Spaß am Spiel bekommt. _blink

    Der Visionär ist der einzig wahre Realist!
    AKÖ for ever!
    Frustra laborat, qui omnibus placere studet!

  • @ Jumpy

    Ich frag mich nur was Du mit diesen Posts erreichen willst? Ich glaube kaum, dass ein neuer Trainer, der für die Kader zusammenstellung zuständig ist, es nötig hat, einen Spieler durch so eine Aktion praktisch zu mobben und ihn so zum gehen zu bewegen. Das ist garantiert unglücklich gelaufen und war nicht so beabsichtigt. Außerdem wäre Andi dann mit Sicherheit Mann genug um sich nicht noch in Zivil auf die Bak zu setzen, sondern er würde direkt verschwinden.
    Fragt euch doch mal ehrlich, was kann Andi Birkholz der Manschaft bringen, was Ihr weiterhilft, bzw. was sie nicht ebensogut von einem anderen Spieler bekommen kann, der auch in anderen berreichen weiter helfen kann?
    Wie gesagt, Sven Klesper hat sicher momentan ein tief, aber trotzdem ist zwischen den beiden Jungs noch ein gewaltiger Leistungsunterschied. Andi ist der bessere Distanzschütze, aber das wars auch.
    Dann lass ihn von mir aus besser sein als Gerbrand, Römer und Methner. OK, dann übernimmt er ihre Position im Kader. Haben die im letzten Spiel auf dem Feld gestanden? Nein. Was für eine Perspektive hat Andi dann noch in seinem Heimatverein? Vielleicht hilft es ihm ja mal woanders zu spielen und sich dort durch zu setzen. Juppie hat sich auch für ein Jahr veabschiedet.
    Die sogenannte Garabge Time, wenn das Spiel bereits entschieden ist, damit wird er wohl kaum leben können, außerdem werden in den Situationen eher die Jungen Spieler bevorzugt und nicht ein Veteran. Ein einheimisches Talent ist er sicher nicht mehr, mit 27.

    Also bleibt die Frage nach dem Sinn Deiner Postings? Willst Du irgendwie Stunk verursachen? Die Fans aufstacheln gegen den neuen Trainer / Spieler die Andi die Spielzeit klauen? Willst Du allen bösen Raffi Hassern beweisen, wie falsch sie damals lagen? (Nochmal, er wurde nicht nicht gehalten, weil er Andi nicht hat spielen lassen, sondern weil es einfach nicht mehr gepasst hat und er einfach nicht fähig war das Team zu führen)! Oder willst Du sogar die Fans als Mitläufer bezeichnen, die immer dem allgemeinen Strom folgen (Dein sogenanntes Fähnchen im Wind verhalten)?
    Momentan sind alle in einer abwartenden Haltung und harren der Dinge die da kommen. Das Spiel in Schwelm war ärgerlich, aber es war ein zusammenhalt und eine Moral zu erkennen, mit der das Team sich wieder zurück gekämpft hat. Dies habe ich persönlich letzte Saison vermisst.
    Mein Vorschlag, fang noch mal an Stunk zu machen, wenn es wirklich wieder bergab gehen sollte, oder falls einer von den Alternativen zu Andi seine Leistung nicht bringen sollte.
    Am besten wäre jedoch, wenn Du uns Dein wares Ziel erläuterst, welches Du mit Deinen Postings erreichen möchtest. :nachdenken:
    Zu der Stinkefinger Affäre, dass geht garantiert nicht in Ordnung, dies Bedarf keinem Kommentar.

    Einmal editiert, zuletzt von Rook (31. August 2007 um 11:17)

  • Mein angestrebtes Ziel meiner Postings ist hier leider wohl nicht zu erreichen. Ich habe lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass EUER Eigengewächs (aber das scheint ja nicht mehr zu zählen), nun Eure Unterstützung braucht. Und die sieht nicht so aus, in dem man angebliche Vorzüge neuer Spieler aufzählt. Ich wollte außerdem wissen, was nun aus Eurem Zusammenhalt bezüglich der eignene Nachwuchsförderung/-unterstützung geworden ist. Mangelndes Selbstvertrauen hin oder her, wenn ihr schon in der 2. Liga mehr Spielzeit für Andy gefordert habt, frage ich mich eben jetzt in der Regionalliga warum er plötzlich gut zu ersetzen ist. Da lag für mich die Vermutung nahe, damals nur wieder einen Grund gesucht zu haben den alten Coach zu kritisieren, anstatt das es Euch wirklich um Andy geht/ging.

    That's it!


    PS: Wenn Andy gehen sollte, könnt ihr ihm Eure Meinung zum Abschied ja auch nochmal sagen. ICH hätte kein Problem ihm ins Gesicht zu schauen.

    "You have to expect things of yourself before you can do them"

  • Moin!

    Elephant
    Na also geht doch, dann ist Raffi doch daran schuld, dass Andi den Anschluss verloren hat und nicht mehr spielt. Das hat aber lange gedauert, früher seit Ihr auch mal schneller gewesen, Raffi die Schuld zu geben. _grin
    Bin mir auch ganz sicher, dass Heimo mit solchen Aktionen wie in Schwelm den Jungen wieder aufbaut. Vielleicht sagt er ihm das nächste Mal schon 20 Minuten vorher Bescheid, dass er nicht spielt. Das wäre ne gute Aufbauarbeit.

    Es geht hier nicht um Raffi!

    Es geht um Heimo und Andy! Heimo, der sich warum auch immer wie ein A... verhalten hat und Andy, der mit Sicherheit nicht schlechter ist als Methner, Römer oder Gerbrand, aber gar nicht zum Kader gehört!

    Das Wesentliche ist aber, dass man so mit einem Menschen nicht umgeht, egal wie er heisst und wie stark oder schwach er ist.

    Aber anscheinend sind der Coach und manche Elephants auf einer Wellenlänge, denn die Art und Weise wie Whitney am Samstag in Schwelm empfangen worden ist ( Pfiffe, Stinkefinger ) hat keiner verdient, der sich 6 Jahre den A.... für seinen Verein aufgerissen hat.

    Beide Verhaltensweisen sind traurig und ich finde, das darf man ruhig mal ansprechen ohne das einem unterstellt wird, hier nur "Stunk" zu machen!


    Gruss

    Der Schatten

  • Ich glaube, dass keiner vom wahrscheinlichen Ausscheiden Andis begeistert ist. Aber er hat mit Nachwuchsförderung leider nichts mehr zu tun. Damals wurde Andi gefordert, weil die Alternativen nichts auf dem Feld gezeigt haben und man dachte, dass er da mehr bringen kann.
    Das dieses Argument nur benutzt wurde um Raffi anzufeinden / loszuwerden ist totaler Schwachsinn, als ob man wirklich noch mehr Argumente gebraucht hätte und dafür Andi herhalten muss.
    Seine Chancen sich auf dem Feld zu präsentieren verdient man sich im Training, dass hat Andi vermutlich nicht geschafft. Ihn zu behalten, weil er ein Grevenbroicher Jung ist, macht für beide Seiten keinen Sinn.
    By the way, dies ist kein verf...... Raffi Thread, nur um Dich dran zu erinnern. Schau mal ob Du zu dem Typen noch was im Elephants o6/07 Thread schreiben kannst und ob es dann noch jemanden interessiert, das Männlein ist Geschichte _blink
    Mein Fazit ist, es ist schade, dass Andi sich nicht durchsetzen konnte, auch wenn es eine Liga tiefer ist. Ich glaube man hätte es keinem mehr gegönnt als ihm. Keiner verlangt seinen Wechsel, aber jeder würde es als eine Konsequente Entscheidung verstehen und noch isser ja nicht weg _blink
    Und ich brauche auch garantiert keine übermännlichen Kochones (?) um ihm das ins Gesicht zu sagen.

  • Zitat

    Original von RookDamals wurde Andi gefordert, weil die Alternativen nichts auf dem Feld gezeigt haben und man dachte, dass er da mehr bringen kann.

    Rook, zum Geier *g*, welche Alternativen?? Marin, Louka, Sven, Matthias, Wayne? _grin Komm schon, langsam ist es albern. JETZT sind die Alternativen natürlich KNALLER :O

    "You have to expect things of yourself before you can do them"