Elephants Grevenbroich 07/08

  • Zitat

    Original von Rook
    Wer weiss, vielleicht bleibt das Team ja auch ganz deutsch. _grin

    Vielleicht schlägt Björn Gieseck in Grevebroich auf. Björn und Chuck kennen sich noch aus Leverkusener Zeiten.

    Es würde mich jedenfalls nicht wundern. In Hagen und Essen ist er nicht gelandet und von Düsseldorf nach Grevenbroich ist es auch nicht ganz so weit. _blink

  • Mit einer solchen Mannschaften dann aufsteigen,ich lieg am Boden. _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin
    Der Krankenwagen-Mann,ein solider Einser und sonst nicht,zu geil einfach nur. _grin _grin _grin _grin _grin _grin
    Und ein guter Ami ist besser und billiger als die meisten guten Deutschen.

  • Ich bin von folgendem Kader ausgegangen:

    C Gieseck/???
    PF Verwimp/Brüggemann
    SF Wojdyla/Birkholz
    SG Fabian/Klesper
    PG Evans/Ergen

    Wie will damit bitte aufsteigen.....

    Dann frage ich mich,was für deutsche Jugendasse der Herr Förster denn aus dem Ärmel zaubern will. Ein Team mit Aufstiegsambitionen in die Pro B,toll. Warum nicht lieber irgendwo als Doppellizenzler spielen?
    corny: Hab ich jemals behauptet,dass ich es besser kann:rolleyes:

    Erst lesen dann posten ist angesagt. Man sollte gucken,auf was für einen Kader ich mich bezogen habe.Was noch kommt,darauf kann man dann ja mal gespannt sein,für einen Aufstieg reicht der MOMENTANE Kader nicht und ich kenne keinen deutschen Spieler,der bei uns unterschreiben würde und gut genug ist,einen Ami zu ersetzen,vom Preis mal ganz abgesehen.
    Aber natürlich erstmal aufregen und dann nachdenken...X(