Elephants Grevenbroich 07/08

  • Zitat

    Original von Chris


    Was? Giesek hat bei uns unterschrieben? Da muss ich wohl was verpasst haben ?(


    :autsch2: Nein,das ist ein mögliches Szenario,wie es aussehen könnte,wenn wir Gieseck verpflichten sollten und kein Ami kommt. Meine Güte ist das denn so schwer zu verstehen?

  • Smash
    Irgendwie hast Du nichts aber auch gar nichts verstanden! Korbjumper muss ich echt recht geben "Kindergarten"

    Ach ja, ich habe das mit Gieseck und Brüggemann wohl auch noch nicht mitbekommen. Scheint Leute zu geben, die besser informiert sind.

  • Boar Smash....

    Bist du irgendwie auf Streit aus? Wenn man sich deine Beiträge so durchliest könnt man fast darauf schließen. Komm mal wieder runter und werd bitte nicht direkt bei jeder anderen Meinung, so ausfallend. Danke!.... Ist ja grausam

  • Ähm ich habe nur meine Meinung zu etwas abgegeben und wurde daraufhin angegriffen,nicht andersherum.Jetzt werde ich mich ja wohl verteidigen dürfen...

  • Zitat

    Original von Matt Kirby
    Harris nach Schwelm! Hab aber noch keine sichere Quelle gefunden

    oh mann, naja, für ihn sicherlich gut, da er nun weiß, dass das ganze Schwelmer Spiel auf ihn ausgerichtet wird.

    Zu dem Streit hier: Ihr schreibt einfach lle aneinander vorbei. Lest doch mal die Posts der anderen RICHTIG, dann brauch sich hier auch keiner anfauchen.
    Ich bin jedenfalls gespannt, wer für die 5 und die 4 noch kommen wird. Aus den jetzigen Reihen wird man die als Starting Five sicherlich nicht besetzen, wenn man ernstahft aufsteigen will. Das Team ist nicht schlecht und hat ein hohes Identifikationspotenzial, aber da mussnoch was kommen. Egal, ob deutsch oder AMI oder Türke oder sonst eine Nationalität.
    Bin mal gespannt.