Magics Saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von Déjà Vu

    Oh Gott ...

    was bist Du den für eine Pfeife ...
    Bist sicher ein übergewichtiges Elend was sich nur per Chat profilieren kann , was ....

    Ich nehme das mal nicht persönlich und werte das als Frustabbau den du sicher nötig hast.

    Zitat

    Original von Déjà Vu

    Wie wäre es ...
    Stell Du dich doch als Spieler mal auf den Platz...

    Du denkst das wäre jetzt ein ganz tolles totschlag Argument? Du verdienst doch die Brötchen mit Profibasketball. Ich verdiene mein Geld mit anderer Arbeit und muss nicht als Spieler auf den Platz. Es ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Geld verdient. Wenn ich mich dafür entscheide mit Basketball meinen Lebensunterhalt zu verdienen, muss ich auch mit Kritik der Fans umgehen können. Wenn nicht hast Du den Job verfehlt.

    Zitat

    Original von Déjà Vu
    Wo ist dein Problem den Wert/Leistung einzelner Spieler anzuerkennen...

    Ich habe damit kein Problem. Es ist doch vielmehr so, das du ein Problem hast das deine vermeintliche Leistung nicht genug gewürdigt wird.

    Zitat

    Original von Déjà Vu
    Du bist in deinem Job bestimmt konstant die Nr. 1 , was ...??? :O

    Und was sollen die Magics mit dem Topspieler Björn wenn er ständig verletzt ist?

  • Danke - Geil - Du hälst mich für einen Profisportler ...? _grin _grin _grin _grin _grin
    Eigentlich bin ich nur so ein Sesselfurzer wie DU ... _zungeraus

    Aber ich bin fähig mich in die Lage der Spieler zu versetzen... _blink

    Frustabbau ? Nöööö...
    Wie kommst Du darauf ...

    Bezeichnest Du dich eigentlich als Fan der Magics ???

  • Zitat

    Original von Déjà Vu

    Aber ich bin fähig mich in die Lage der Spieler zu versetzen... _blink

    Kann es sein das unser Sesselfurzer (wie du dich selbst bezeichnest) nur polemisierst und gar keine Argumente für deinen Lieblingsspieler ins Feld führst?

    Beantworte doch nur mal eine einfache Frage. Warum sollte Björn Gieseck gehalten werden?

    Ich würde ihn nicht mehr halten.

    1. Zu oft verletzt
    2. Zu alt um als Starter in der Pro A aufzulaufen
    3. Zu teuer wenn die Angaben von villain stimmen.
    4. Für das Geld gibt es auch junge, dynamische Amis (scheiß Globalisierung) _zungeraus
    5. Die Magics präsentieren können auch andere

    Jetzt bitte deine Argumente für Björn.

  • Ok ... _grin

    1. Zu oft verletzt
    2. Zu alt um als Starter in der Pro A aufzulaufen
    3. Zu teuer wenn die Angaben von villain stimmen.
    4. Für das Geld gibt es auch junge, dynamische Amis (scheiß Globalisierung) _zungeraus
    5. Die Magics präsentieren können auch andere

    Zu 1:
    Diese Saison hatte er Pech - aber davor - schau Dir die Stats doch an.
    Zu 2:
    Nenn mir einen weiteren Spieler auf seiner Position der so viel Erfahrung - und das nicht nur in der zweiten Liga - mit sich bringt.
    Zu 3:
    _freuu2 Kann ich nichts zu sagen...
    Aber ... Grüße an GW und Busenfreund VILLAIN .... _freuu2
    Zu 4:
    Ok - da hast Du recht. Aber die Magics brauchen nicht 1000 Amis - die nach 1 Jahr oder sogar wenigen Wochen (Skinner,Godfrey,Morinia,Ray) wieder weg sind. Wichtig sind Identifikationsfiguren.
    Zu 5:
    Wer denn ? :evil:
    KB ? PS ? Freeman ? Zivanovic ? Ok - Welling kriegt vielleicht noch einen Satz zusammen...

    Ich bin nicht nur für Gieseck.
    Ich denke man sollte einfach mal eine Manschaft halten - bei der man als Zuschauer merkt - die Jungs verstehen sich...
    Petric, Zivanovic, Gieseck, Bridges, Wagner .... E .... die Jungs sollen doch auch privat gut zusammen aus kommen ... dann wird das Team auch auf dem Feld stärker....!

  • Du kannst rechnen - RESPEKT - ! :O

    Ich spreche von der letzten Saison ...
    Da hatte er glaube ich 11 und 5...
    Und das ist ok ...

    Reden wir mal von Zivanovic...
    wie waren denn seine Stats in den letzten drei Jahren...?

  • Zu 1. Die Stats sind Vergangenheit und Björn wird nicht jünger. Zudem wollten die Magics Björn schon mal in der Saison 2002/2003 wegen schlechter Leistung los werden. Die Fans haben sich damals für Björn im Magics Forum ausgesprochen. Also so super war er da auch nicht.

    Zu 2. Erfahrung schön und gut. Ständig verletzt hilft er uns nicht. Auch im Spiel gegen den MBC hat er gegen Griffin keine Sonne gesehen.

    Zu 3. -

    Zu 4. Sehe ich auch so. Identifikationsfiguren sind wichtig. Müssen aber nicht zwangsläufig alternde Spieler sein. Samy scheint für viele Fans auch eine Identifikationsfigur zu sein.

    Zu.5 Samy, Welling und vielleicht auch noch andere. Wenn ich nur nach diesem Gesichtspunkt Spieler verpflichte, würde Basketball im Mittelmaß versinken. _zungeraus

    In der letzten Saison hätte ich dir zugestimmt. Da hätten die Magics die Mannschaft halten müssen. In der Pro A werden die Karten neu gemischt. Da können die Magics ruhig einen Neuanfang wagen.