Neues Foul der SD-Jünger?

  • ROFL. bei mir weiß doch jeder, dass ich es bin. Insofern wäre der Vergleich McChicken OR angebrachter.

    Aber momentan strahlen mich ohnehin trotz POP UP Blocker strahlende Otto Versand Augen, wenn ich den Manta aufmache. :wuerg:

  • Warum besuchst du Seite dann eigentlich noch? Lass es doch einfach bleiben, erfreu dich an dieser ach so tollen Seite hier, auf der ca. 10 Beiträge pro Tag geschrieben werden und alle werden frohlockend glücklich sein.

    457 million ways to die-choose one

  • Ja, endlich wieder eine neue Ferrari gegen Manta Diskussion, das fehlt mir schon lange.

    Soll ich Chicken eine PM schreiben und hierher einladen? Nun, wo OR nicht mehr da ist, Albapitti auch nicht mehr (vermutlich beim Anti-Agressionstraining) könnten wir so einen Schwachmaten locker vertragen. 8)

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!

  • Zitat

    Original von Mr. Knister
    Warum besuchst du Seite dann eigentlich noch? Lass es doch einfach bleiben, erfreu dich an dieser ach so tollen Seite hier, auf der ca. 10 Beiträge pro Tag geschrieben werden und alle werden frohlockend glücklich sein.

    Ähhhh... dito?! _blink

  • Lass den Knister doch in Ruhe. Die anderen Bayreuther Fans mögen ihn nicht, als Manta Admin hat er eh die Arsch-Karte gezogen und dann muss er als Admin auch noch 50 mal am Tag die Otto Werbung anschauen, wenn er seinem Job nachgeht. _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Und gerüchteweise sind auch die Zugriffszahlen des Mantas deutlich rückläufig. Basketball stirbt. ;(

  • Also wenn man mit dem Firefox mit aktiviertem PopUp-Blocker den Manta aufruft, kommt keine Werbung vom lieben Michael Otto. :O Die kommt nur beim Gates'schen Internet-Explorer zum Vorschein :no:

  • Zitat

    Original von TS
    Lass den Knister doch in Ruhe. Die anderen Bayreuther Fans mögen ihn nicht, als Manta Admin hat er eh die Arsch-Karte gezogen und dann muss er als Admin auch noch 50 mal am Tag die Otto Werbung anschauen, wenn er seinem Job nachgeht.

    1.Ich weine deshalb auch stundenlang in mein Kissen...

    2.Also ich habe mit dem Firefox auch keine Otto-Werbung auf meinem Bildschirm.

    457 million ways to die-choose one

  • sollen wir dem Manta nicht eine Frau von hier für ihr Turnier ausleihen? _blink Die posten das jetzt schon zum hundersten Mal und irgendwie scheinen dort nicht nur die Frauen auszusterben. _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Einmal editiert, zuletzt von TS (7. Mai 2007 um 14:33)