ratiopharm ulm - Personalplanung 2013 / 2014

  • "Noch ein paar Stunden schlafen, dann ist der Vertrag da. Und wenn man
    dachte die Sache mit Allan seinem Auge sei nicht zu toppen ...

    vielleicht liegts an den Augen _grin

  • eben mehr oder weniger. Er meint, er habe gesagt, man sei auf einem guten Weg.

    Wie kann ein all american sooooo lange brauchen, um ein Faxgerät zu finden?


    Wenn das schon so schwer ist, hoffen wir mal, dass seine Bälle den Korb finden werden _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Nicht das wahrscheinlich deutlich höhere Gehalt von Per Günther in der neuen Saison vergessen. Möchte gar nicht wissen, was für ein Gehaltssprung das im Vergleich zu seinem bisherigen Vertrag ist. Und falls wir was Etabliertes auf der 5 holen (z.B. King von Artland) dürfte das nicht viel billiger sein, als es John in dieser Saison war.


    Wenn ich mich nicht irre, kam der Vertag nicht durch einen deutlichen Gehaltssprung zu Stande, sondern durch einen Sponsorenvertrag.

    Davon ausgehend, kommen die Gelder hierfür von außerhalb und nicht vom den "knappen" 5 Mio. EUR Etat _blink .

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Herr der Ringe Teil 4. Wird Frodo zu Smeagol? MEIN Schatz. 8o 8o 8o 8o 8o


    Wusste/Weiss TM im Mai schon mehr, oder hat er sich durch ein kleines Rätsel an den Spekulationen beteiligt...?

    Frodo hat sicherlich Locken, und ist klein (like PG). Hat aber eine weiter Eigenschaft, nämlich große Füße... Somit steht für mich fest, Frodo ist nicht PG sondern BIG John Bryant...

    Frodo = BIG JB
    Smeagol = Mein Schatz... MEHR Geld
    4 Ringe = Audi Dome... FC Bayern Münchern


    Aber das ist ja Schnee von gestern _grin

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Nicht schön anzuschauen, aber bei Matt siehts schlimmer aus als bei Allen

    Sorry, Du findest das dass von Matt schlimmer aussieht als von Ray...

    Festhalten! Es gibt noch zwei Videos im Netz...

    Bitte nur anklicken, wenn man den Anblick eines Auges außerhalb der Augenhöhle ertragen kann!




    http://www.lostlettermen.com/featured-video-allan-rays-eye-pops-out-in-06/</a>

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh: