Göttingen gegen Ulm

  • Da sieht man wie dumm manche sein können, wenn man nicht mal weiss, wer wer ist. Ich war nicht in Göttingen, kann also weder jemand aus dem Bus gewiesen haben, noch frustriert geschaut haben, noch keinen Arm gehoben (macht man so was bei euch noch 8o) .... ganz schön blöd hardy. _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin

    Für die eine Bemerkung melde ich mich bei Dir. _blink

  • Zitat

    Und schliesslich auch die Ulmer Fans, mit denen ich mich vor Spielbeginn unterhalten konnte. Die waren nämlich überrascht so freundlich begruesst worden zu sein (warum eigentlich nicht - fast 400 km sind doch wirklich weit genug, um sich auch noch Pfiffe anhören zu müssen!!) Also: perfekter Spieltag - Ulm nicht schlecht - aber am Schluss zu blöd - noch blöder TS (der ja ein mäßig erfolgeicher Homöopath sein soll!!), der sich nicht entblödete, am Ende einen unserer Fans, der aber nur einen guten Heimweg wünschen wollte, aus dem Bus gewiesen hat!! Is egal: alle, auf die es ankommt, mit denen kann man sich unterhalten: Per, BigMike (sowieso), Jeff, MT .... was juckt uns .... (der Typ, der sich höchst missverglüglich die Pizza bei der Abfahrt reingezogen hat, sie aber vermutlich bezahlen musste.... Teufel

    Und so eine Bemerkung kommt von einem Fanclubvorsitzenden.

    hardyn, du bist einfach nur noch peinlich und eine rießen Lachnummer.

  • Morgen erstmal,

    mein erster und letzter Beitrag, kann mich leider nicht zurückhalten...vor lachen.

    Damit keine Missverständnisse aufkommen...ich bin aus Göttingen

    Kann nur sagen, dass die Inhalte der Göttingen hasst Ulm oder umgekehrt - Freds wahnsinnig komisch sind und einen weitaus höheren Unterhaltungswert bieten als alle anderen Foren. Bitte macht weiter so!!!!

    und an alle TS-Kritiker: ohne seine Posts wäre es doch langweilig. Weiter so!!!

    so, muss jetzt Schluss machen. Die Krombacher-Runde im DSF läuft schon.

    Grüße

    Phil

  • 31 TO
    16 Steals von Göttingen
    geil

    aber dafür ist TS mit seinen übersinnlichen Kräften als Strafe noch den
    Göttingern erschienen
    ...und das zu Ostern

  • Zitat

    Original von hardyn
    Wussten alle Ulmer Spieler, dass es auch um den direkten Vergleich geht??
    Hat es ihnen vielleicht ihr Chef, neben MT, nicht richtig klar gemacht??

    Warum sollte denn der direkte Vergleich für irgendwas wichtig sein?


    Göttingen 28 Spiele, 42:14 Punkte
    Ulm 29 Spiele, 36:22 Punkte


    Wenn Göttingen aus den letzten 6 Spielen nur 3 gewinnt, kommen sie am Ende auf 48:20 Punkte. Da kann Ulm auch bei günstigem Restprogramm von 4 Heimspielen nur noch auf 46:22 Punkte kommen.

    Selbst wenn Göttingen 4 Spiele verliert, muss es ja nicht unbedingt auf einen Zweiervergleich hinaus laufen. Können auch 3 Teams (Frankfurt?, Bonn?) punktgleich sein.

  • Zitat

    Original von ringelmuetze
    Oh mein Gott!!!

    TS hast du Hausverbot in der Lokhalle? _blink Hatte mich auch gewundert, warum du während & nach dem Spiels hier und im SD-Forum in der Online-Liste warst.

    Frohe Ostern nach Ulm

    ja das liegt an den SPIMMERN, die neue Gewerkschaft der Basketballmanager. _zungeraus Ostern, Weihnachten und jedes zweite Wochenende muss frei sein, dazu ein Penthouse, mindestens 50% Siegquote, keine Dopingtests und natürlich 8 Wochen frei im Jahr für die Fortbildung. Und deswegen konnte ich nicht in Göttingen sein. Habe ja auch nichts verpasst oder.