der zweite klugscheißer

  • Die Vielfältigkeit macht es aus. Monopole mit machtgeilen Boadbetreibern sind mir zuwieder. Schön das hier ein Gegenpol zu SD zu entstehen scheint und ich hoffe das die Mods und Admins hier im Board die nötige Distanz wahren die nötig ist um freie Meinungsäußerung zu ermöglichen.

    Manchmal mag es in den Boards etwas rauher zugehen. Take it easy. :O

  • hört auf mir wie thomas in den a.rsch zu kriechen.

    ihr haltet hier eh nicht lange durch, sd ist euch um längen vorraus. alles kindische träumerein hier.

    also dann.

    ach ja, wann haben die braunschweiger vorberichte eigentlich endlich mal zweitliganiveau? hei hei, da steht manchmal schrott drin. 8o

  • manchen geht es gar nicht wer hat den dicksten, längsten ..., sondern man will nur eine Alternative, man will selber entscheiden, wo man was schreibt. Wer will immer nur Volkswagen fahren und Coke trinken?

    Dazu sind beide Foren ja nicht kommerziell. Man kann also problemlos nebeneinander leben, wobei die Qualität eben nicht von den langweiligen Schönschreibern kommt, sondern von den Leuten mit Insiderwissen, von den Leuten mit Visionen und Durchblick. Die werden bei SD zu Zeit leider immer weniger. Und manche wie OR haben zwar einen kleinen "Kollateralschaden", aber den nehme ich für einige gute Infos gerne in Kauf. :O _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin

  • leute, wenn ihr alle lees corner so geil findet und sd so scheiße, dann seid doch einfach froh, dass ihr hier sein dürft. aber nein, hier wird keine gelegenheit ausgelassen, den ein oder anderen pfeil in richtung des erzfeindes zu schießen, obwohl es ja eigentlich total egal ist, was sd macht da hier alles so geil ist. irgendwas passt da nicht, durch eure hetzereien seid ihr keinen deut besser als die böse seite.

    auch wenn ts es sich wünscht, aber sd wird nur aufgrund seines auscheidens mit sicherheit nicht sterben. dass jetzt hier ne welle von neuen usern hereinschwappt ist auch nix verwunderliches, wenn auf der anderen seite so ein bohei veranstaltet wird und man mit links bzgl des neuen refugiums zugeballert wird. das ganze wird in den nächsten wochen wieder abflachen und auch ts wird sich früher oder später wieder auf sd blicken lassen, spätestens dann wenn irgendwer sein ulmer glücksbärchiland in frage stellt.

    Einmal editiert, zuletzt von OR (18. März 2006 um 09:30)

  • SD ist nicht scheisse, nur der eine oder ander Admin misst mit zweierlei Maß. Von den SD-Usern gibt es ganz wenige Idioten, die meisten sind Basketballverrückte wie Du und ich. Warum sollte ich nicht auf SD posten? Der Vorteil an Lee´s Corner ist aber, dass man hier trotzdem unzensiert seine Meinung sagen kann, selbst wenn einen der großem Zensor versucht mundtot zu machen (Zensur ist scheisse und hat ja auch auf Dauer nirgends funktioniert). Und wie man an den Klickzahlen sieht, lesen hier ganz viele SD User mit. Insofern kommen die Infos auch bei den Basketballbegeisterten an (scheissegal, welches deren Lieblingsforum ist) an. Und darum geht es im Informationszeitalter. _blink :O

  • ja dann sei doch einfach froh, dass du zwei plattformen zur verfügung hast, in denen du deine meinung zur schau stellen kannst. aber nein, in jedem post irgendwelches blabla von wegen zensur und meinungseinschränkung usw. und das alles nur, weil lomax dir dein förmchen geklaut hat?

  • Zitat

    Original von ORach ja, lotus, wann haben deine vorberichte eigentlich endlich mal zweitliganiveau? hei hei, da steht manchmal schrott drin. 8o

    Das war ja nur der eine mit Bremen _blink Was den betrifft geb ich zu, dass ich...na ja...nicht gut genug recherchiert hab.

    P.S.: herzlich willkommen _grin

  • Ich hab draus gelernt. So was passiert mir nie wieder _blink Aber Bremen hat ja auch echt die ganze Mannschaft ausgetauscht gehabt. Da kommt man schon mal durcheinander.

  • Zitat

    Original von TS
    Zensur ist scheisse und hat ja auch auf Dauer nirgends funktioniert

    also das würde ich nich so ganz stehen lassen! ich kenn da n Land(und sicher der eine oder andere aUch ;)),wo eS schon seit JAhren/Jahrzehnten funktioniert (noch zumindest)! und auch bei uns siehts auch nich wirklich rosig aus! :sad:
    aber dafür haben wir ja zum Glück Lee´s Corner :O :O :O _freuu2 _freuu2 _freuu2