Beiträge von obelix

    Natürlich darf man unzufrieden sein. bin ich ja auch. ich kritisiere auch Team und Trainer. Und ich respektiere auch jeden der dazu seine eigene Meinung hat. Aber sich hier anzumelden um hier groß zu jammern nach dem Motto: "Buhuuu mein armes geld" den brauch ich nicht in der Halle. Zum Basketball gehen weil es Hip ist, meinetwegen, aber dann halte ich mich raus aus Diskussionen wenn ich nicht mal erkennen und wertschätzen kann was auf dem Court abgeht. Nur auf der Erfolgswelle mitschwimmen hat nichts mit Fansein zu tun.
    Andre Rieu gibts auch in der Arena... Der verliert sicher nicht. nur so als Tipp

    Nein iphoa du scheinst nicht jede Meinung zu respektieren. Sobald man seine Unmut über die katastrophalen Leistung der Mannschaft äußert wird man von dir als "Pseudofan" bezeichnet.
    Mir ist schon klar, dass ich mit der DK nur den Sitzplatz gekauft habe und nicht den Erfolg, aber in einer Profi-Mannschaft ist alles dem Erfolg unterzuordnen. Und das ist meiner Meinung nach in Ulm nicht der Fall.
    Man kann z.B.:
    - den Trainer entlassen
    - einen Center verpflichten
    - den Orange Campus um ein paar Jahren verschieben

    Und bevor ich hier "gekreuzigt" werde nur weil ich meine Meinung äußere mache ich mich rar hier.

    @obelix

    DK-Preise in BA kannst du hier ganz offiziell nachlesen. Die EL-Hauptrunde (5 Heimspiele) ist darin bereits enthalten.


    Danke. Wenn ich richtig verstehe zahlt. ein Bamberger 610 € für die beko bbl und 5 Euroleague in der höchsten Preisklasse. Dafür gibt es Spitzenbasketball in der Euroleague und überzeugende Siege daheim in der BEKO BBL.
    Ich zahle in der gleichen Preisklasse 660 € (520€ beko bbl + 140€ eurocup) und muss mir desolate Leistungen meiner Ulmer anschauen (mit Ausnahme von 1, 2 Spielen). Das frustriert vor allem weil in Ulm keine Besserung in Sicht ist. :traurig:

    Danke für die Aufklärung. Eins würde mich noch interessieren: ich zahle in Ulm 520 € für die BEKO BBL DK und 140 € für die Eurocupspiele (nur die ersten 5). Ihr habt in Bamberg eine Spitzenmannschaft, was zahlt man bei euch für die DK ?

    Im Sport zahlst du nicht für Siege, im Sport zahlst du für Unterhaltung! Und du kannst mir nicht wirklich sagen, dass du schlecht unterhalten wirst, oder? Speziell gestern, oder gegen Valencia oder die Aufholjagd gegen Würzburg oder die erste Halbzeit gegen Bamberg oder der Blowout gegen Venedig. Bonn scheint die Ausnahme. Aber sonst alles dabei, Haareraufen, Anfeuern, Puls auf 180 wegen Spannung, Enttäuschung, subjektive Highlights, subjektive Downs. Wirklich alles dabei. Und dann noch die einzigartige Stimmung in der einzigartigen Arena, um die uns halb Europa beneidet. DAFÜR zahlst du Eintritt. DAFÜR würde ich zahlen, wenn ich's denn müsste _blink

    Wie ich schon gesagt habe, die Stimmung in der Arena ist super. Zur Unterhaltung gehört aber für mich mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen. Und das tue ich momentan nicht . Du vielleicht ?
    Wenn TS die Messlatte nicht mehr so hoch hängt, bitte schön. Aber Sponsoren und Zuschauer zahlen kein teueres Geld für Durchschnitt.

    Hallo,
    es ist mein erster Beitrag hier im Board, verfolge aber die Diskussionen schon sehr lange.
    Besitze schon seit Jahren eine (teure) Dauerkarte und denke, daß die momentane Leistung der Ulmer Mannschaft (Trainer , Spieler, Manager) die hohen Eintrittspreise nicht mehr gerechtfertigen.
    Klar geht's um Angebot und Nachfrage aber ich befürchte , daß die Nachfrage nach der. Saison stark nachlassen wird. Egal wie gut die Stimmung in der Arena ist, auf Dauer frustriert nach Hause zu gehen hält keiner aus. Ich kann die Spiele für 14,95 € im Monat auch bei der Telekom verfolgen.
    Also TS: Durchschnittsmanschaft bedeutet Durchschnittspreise