Beiträge von MG_

    sorry... ich sag noch beim Thema bleiben und ihr macht grad so weiter.
    Machtn neues Thema auf wenn ihr drüber reden wollt.
    Werd drum die letzten Beiträge die offtopic sind löschen. Weitere dazu kommentarlos löschen.
    Das ist nichts gegen Euch oder TS...es sind ganz eiiinfache Forenregeln die wir einhalten wollen. (Mich würds ja genauso freuen wenn TS hier wieder aktiv wäre...nur kurz dazu)

    Edith erinnert mich, ich habe was vergessen: Der Arne Malsch hatte auch nen ziemlich seltsamen Tag. Seltsamste Fragen, einiges verwechselt und zudem noch unfähig, deutsche Sätze zu formulieren :grinsen: Hat aber dafür irgendwie ins Bild der Veranstaltung gepasst, das muss man auch mal erwähnen :grinsen: :grinsen: :O

    Du kennst Arne schon aus den restlichen Moderationen ? :grinsen: ....seltsam ja....aber seltsamen Tag...nein. Der war wie immer...planlos :grinsen:
    Fand die Aktion von Philmore die genialste hihihi....und er hat es eisern durchgezogen in Englisch.

    Zum MVP Allstar Titel.... ich halte vom ganzen Allstar Game nicht sooo viel.
    Ja als Fan schau ichs mir auch an. Aber für mich wärs auch kein Beinbruch würds dieses Event nicht mehr geben.
    Es ist ja irgendwie schon lang nicht mehr "Allstar" wenn ein Trainer sich frei nimmt und diverse Spieler sich lieber als nicht spielfähig melden.
    Daran erkennt man ja schon den Wert dieses Events.

    Nur der Spieler der zu dem Event hingeht und für sein Team spielt... der will doch auch gewinnen.
    Ganz egal ob es Show ist oder nicht... so viel Ehrgeiz hat JEDER.
    Und genau so ists mit dem MVP Titel... wenn schon teil nimmst und ne gute Chance drauf hast, dann willst den auch gewinnen.
    Und wenn dann nicht wirklich verständliche Entscheidungen gegen Dich getroffen werden, bist selbstverständlich enttäuscht.
    Ganz normal und auch menschlich.

    Wer in einem All-Star Game, wo eh nicht verteidigt wird ...

    - beim Verliererteam spielt
    - 7/13 Dreiern reinschießt
    - sonst quasi nichts macht
    - nur dabei war, weil 20 andere Deutsche ausgefallen sind

    hat doch nichts mit einem MVP-Titel am Hut?
    Den besten Dreierschützen der Liga hatte man doch schon 2 Stunden vorher ausgespielt...

    Die Organisation BBL kann doch so keiner ernst nehmen. Naja, 4 Jahre sind es ja noch bis 2020.

    Und von den Kommentatoren wurde sogar gesagt dass die Abstimmung VOR Spielende war.
    Find ich zusätzlich eher suboptimal.
    Die Abstimmung kam genau in dem Moment (wurde von den Kommentatoren gesagt als die Stimmzettel kamen) als Schwethelm seinen 3er Lauf hatte.
    Das war gut und auch sehenswert... aber mit nem MVP hat DAS nichts zu tun.

    Schade...aber is und bleibt ne reine Show Veranstaltung bei der eh nur gemacht wird was man grad so will...

    Mal ne rethorische Frage: Was war den gestern mit Butler, der wurde heute in der Wildwestpresse mit keinem einzigen Wort erwähnt?
    Dafür hat Pape den Platz in der Startformation Aufgrund des Ausfalls von Ohlbrecht bekommen. :b53:

    bei Telekombasketball hieß es was von Knieproblemen sei aber mit dem Team mit nach Litauen gereist.

    Vielleicht sollt man der SWP mal nen Zugang sponsern...damit sie ÜBERHAUPT mal das Spiel ansehen zu dem sie nen Artikel schreiben :grinsen:


    Eins dürfte klar sein, treten wir so wie am Mittwoch auf, werden wir das Spiel verlieren.
    Aber denke nicht, dass wir zweimal hintereinander soviel Wurfpech haben werden...

    Wenn wir in der Defense so spielen wie am Mittwoch dann tut sich da Jena auch sehr schwer.
    Nur in der Offense muss bei Ulm mehr passieren dass es ein sicherer Sieg wird.
    Und da glaub ich auch dass Ulm nicht zwei mal sooo viel Wurfpech haben wird

    Das Spieler Scouting war beim FCB schon immer fragwürdig.
    Man verpflichtete Spieler die man aus der Liga kannte, oder schaute nur drauf wie gut der zu verpflichtende Spieler in seinen Stats ist.
    Dass man mal drauf schaute wie der Spieler ins Team passt, und ob das zusammen paßt... hab ich bisher nie gesehen bei den Bayern.

    Will hiern un kein Bayern bashing betreiben... aber bei den Mitteln und Möglichkeiten bin ich bisher von Pesic Junior enttäuscht.
    Denk nächste Saison wird da der neue Trainer ordentlich mitreden, und Marko Pesic in seiner Funktion das ganze nur noch verwalten.

    "Die Nacht von Montag auf Dienstag hat Tim Ohlbrecht in München verbracht. Notwendigerweise. Der Ulmer Basketballer musste sich die kaputten Bänder in seinem Knie von Stefan Hinterwimmer zusammenflicken lassen, nachdem er sich beim 87:79-Auswärtssieg am zweiten Weihnachtsfeiertag im Audi Dome verletzt hatte."

    Hört sich doch nach einem Riss an, oder hab ich da was verpasst.

    Quelle:

    Klar war was an den Bändern... sonst wär ja kaum ne OP nötig gewesen.
    Der Unterschied ist, obs ein Außenband war, oder das Kreuzband.
    Bin kein Mediziner, aber aus dem was ich bisher hörte sind beim Kreuzband ganz andere Belastungen zugange, und der Heilungsverlauf würde so um einiges länger sein.
    Dass es kein Riss war hat man nie gesagt.