Posts by PlanA

    @ carter, den Zahn möchte ich Dir ziehen, weil ich Kuczmann mit "personelle Veränderungen" in meinem Beitrag nicht gemeint habe. Er ist integer und aus menschlicher Sicht hat da wohl nie ein guter, persönlicher Kontakt zu Förster bestanden.


    @ Villian, Du hast die Situation bei den Elephants schon gut eingeschätzt, sehe ich genauso. Man sagt, dass die Elephants-Spieler sehr gut bezahlt werden. Ob das die richtige Strategie ist? Vielleicht ist es auch der Grund, warum man nicht in die PRO B angetreten ist?

    Korbjumper möchte wahrscheinlich damit sagen, dass GV den Mund zu voll genommen hat und die Außendarstellung eine Katastrophe ist.
    Die Glaubwürdigkeit, eine wichtige Komponente die ein Verein stark macht, hat GV längst verspielt.


    @ Hami und du schreibst einfach nur hämische Kommentare mit Null Aussagekraft!!!!


    Die Leverkusener Talente wie Fabian, Kruchen, Schreiber.... haben sich in GV nicht besonders positiv weiterentwickelt. Aber der gute Kontakt nach
    Leverkusen ist für Heimo Förster (durch personelle Veränderungen ) nun offensichtlich abgebrochen. In Leichlingen hat man sich, durch den hinterlistig
    eingefädelten Transfer Jonas Schröder, mehr als unbeliebt gemacht. Nun ist Köln an der Reihe........GREVENCOLOGNE :D

    @ t-killa, ich muss feststellen, dass deine intensive Schreibtätigkeit hier im Forum wieder blüht. Nach meinem Posting warst du jedenfalls mäuschenstill, hast aber lt.

    heißt das, dass der fan die polizei gerufen hat? was ist denn da bitte los? und egal wer was gemacht hat, sowas gehört nicht zum basketball!

    nach Fakten gefragt und Sensibilität gezeigt. Es ist demzufolge nicht die feine Art, wenn man sich ohne seine Meinung zu äußern davonstiehlt, ich nenne das Feigheit.Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Standpunkt.

    ..…......mit starken Dortmundern musste man rechnen - aber mit
    einer solchen Niederlage hat wohl niemand gerechnet. Die Dortmunder haben ihren
    Lauf wieder und so werden sie weiterhin punkten.

    Die Polizei vor dem Elephants Dome rundet das Endergebnis wohl eher negativ ab.


    [font='&quot'][/font]