Schönes Spiel! Bamberg kämpft und hält gegen einen starken Aufsteiger sehr gut mit.
Posts by veilchenfan
-
-
Kamar Baldwin dürfte inzwischen wieder fit sein. Vielleicht ist das eine Option, die man prüfen könnte.
Die Option hat schon ein anderer Verein geprüft
Baldwin will aktuell nicht zurück in die BBL. Er versucht einen Vertrag in den USA zu bekommen.
-
Würde es sinn machen, jetzt schon nach einem Sportdirektor zu schauen?
Bei allem Respekt, ist die Frage ernst gemeint?!
Wir brauchen eher gestern als heute einen Sportdirektor.
Weshalb will man denn den Laden noch mehr aufblasen?
-
Das war doch ein gutes Spiel von euch! Bonn ist halt (leider) kein Maßstab mehr für euch. Die sind qualitativ einfach besser besetzt.
Man kann dem Bamberger Trainer auch wirklich keine Vorwürfe machen.
-
Ulm spielt null Defence. Göttingen ist sowas von schlagbar
Tut mir leid, aber beide Teams spielen null Defence. Das bessere von beiden schlechten Teams führt einfach gerade! Was für mich auch am Coaching liegt.
-
Sehe euch als deutlich überlegen an! Einzig der frühe Zeitpunkt in der Saison könnte vielleicht für etwas Spannung sorgen.
-
Wer gerne am Sonntag Basketball gucken will, die BG Göttingen überträgt ihr nicht-öffentliches Testspiel gegen PGE Spojnia Stargard um 15 Uhr auf ihrem YouTube Kanal. Aus taktischen Gründen jedoch ohne Ton!:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bamberg alleine wird keine BBL auf längere Sicht halten können.
Wie meinst Du das? Einige Vereine der BBL haben keine Großsponsoren und halten dennoch die BBL...
Was verstehst du denn unter einem Großsponsor? Ich würde jetzt nämlich schon behaupten, dass jeder Verein in der BBL einen hat…
-
Stimmt, aber anscheinend wollen die alle nicht und wie willst momentan die Industrie überzeugen, wenn kein Mensch weiß, wie sich die Energieknappheit entwickelt und wie schnell man Lieferausfälle kompensieren kann ?
Klar, BMW wäre schon der Knaller; doch nicht mal OPEL (sofern das seinerzeit wirklich auf der Agenda stand) brachte man unter Dach und Fach.
Auf Anhieb fällt mir noch die ESA ein, die Europäische Weltraumorganisation. ESA Basketball Bamberg, klingt prima find ich. Glaub aber irgendwie nicht, dass die sich im Sport engagieren.
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Scheinst ja ein paar Scheichs persönlich zu kennen und in deren Köpfe schauen zu können. Aber zu aller Beruhigung, in der Golfregion nach Sponsorengeld für den Bamberger Basketball zu bohren, das war vielleicht bisschen weit hergeholt. Aber kann man das Interesse eines Öl-Scheichs an Bambergs Basketball zu 100 % ausschließen; der braucht nur in der Nähe studiert haben oder gar in Bamberg selbst. Die Welt ist so klein. Aber, was hast du denn für Ideen, wo Galewski anklopfen könnte ? Und vom Usernamen "veilchenfan" her, du bist doch eher Göttinger als Bamberger ? Kann das sein ?
Nein, ich kenne keinen Scheich persönlich.
Aber ohne dir nahe treten zu wollen, was du hier gerade schreibst, ist doch einfach nur realitätsfern.
ESA (Basketball Bamberg)… das ist eine Weltraumorganisation!
BMW… die haben ihren Sitz in München. Weshalb sollten die Bamberg sponsern?
Wo Galewski anklopfen soll? Bei regionalen Bamberger Unternehmen.
Man sollte doch vielleicht mal in Bamberg realistisch bleiben und akzeptieren, dass man in den letzten 10-15 Jahren?! mit Stoschek das Glück hatte, einen Mäzen zu haben. Das Geld, welches Brose in den Bamberger Basketball investiert hat, hat sich doch in keiner Weise für dieses Unternehmen rentiert.
-
.................. wo willst Kohle herkriegen, wie Snake es ja schrieb, und dessen Worte ich zum Anlass nahm, einfach mal in die Golfregion zu schauen ?
Mal ganz davon abgesehen, dass sich sowieso kein Scheich für Bamberg und/oder den Deutschen Basketball interessieren wird, sollte man doch lieber das Schicksal akzeptieren und vielleicht mittelfristig nur noch ein Borderline-Playoffteam sein, anstatt sich als Traditionsverein von irgendwelchen Öl-Scheichs abhängig zu machen.