Dank Magenta Sport muss auch die Geschichte der Aufstiegshelden neu geschrieben werden: Michael Stoschek und Norbert Sieben war auch dabei. 😂
Also bei Krawinkel muss man sich wirklich oft fragen, ob er nur physisch bei den Spielen anwesend ist. 👎
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDank Magenta Sport muss auch die Geschichte der Aufstiegshelden neu geschrieben werden: Michael Stoschek und Norbert Sieben war auch dabei. 😂
Also bei Krawinkel muss man sich wirklich oft fragen, ob er nur physisch bei den Spielen anwesend ist. 👎
Einer ist schon ziemlich sicher
Kyzlink?
Ich bin klar für hollins, der damals bei Vechta war.
Dann frag am besten mal bei Maccabi an. Solche Spieler sind leider nicht mehr unsere Kragenweite..
Ein paar Anpassungen. Da wird der Vaidas schon auch noch gehen
Nicht nur der. Young wird auch noch gehen müssen.
2007 hat man auch den Topscorer (Collins) gehen lassen und wurde am Ende Meister
Damals hat man auch während der Saison die Mannschaft auf einigen Positionen umgebaut. Das Gleiche dürfte auch diese Saison passieren.
JWF nicht mehr Teil des Kaders gemäß Instagram Brose Bamberg.
Hat das alles noch mit Basketball zu tun?
Drum heißt der Thread ja „Alles RUND um den Bamberger Basketball“
Aber ich weiß, was Du meinst Bird
Trotzdem schon interessant mit den verschlossenen Türen und den Fluchtwegen.
Soviel ich weiß, muss die Arena ja weiterhin in regelmäßigen Abständen wegen der Statikprobleme vom TÜV abgenommen werden. Denke das es da sowieso ein spezielles Sicherheitskonzept gibt.
Noch ein letztes Mal Offtopic, damit es endlich mal klar ist: Diese Türen haben einen Panikbeschlag, der dafür sorgt, dass man jederzeit von Innen nach Außen flüchten kann. Selbst wenn abgesperrt ist.