Wie lange wird’s die Karten geben?
Beiträge von Toasterkabel
-
-
Wird dieses Jahr eigentlich nichts am Campus übertragen?
Fand das immer cool. -
Ich finds sehr interessant, dass Moritz Krimmer noch keinen einzigen Assist in dieser BBL Saison hatte. Stimmt das, oder habe ich was übersehen?
-
Braucht man so was? Der Mehrwert solcher Spiele wird imho überschätzt.
Wurden doch jetzt mehrere Gründe genannt.
Kurze und knapp: Ja, sowas braucht man. -
Heidelberg könnte es ja auch in SAP Arena austragen.
-
Sieht man ja gerade bei den Fußballern, alleine was Jo Reichert gerade in den Medien ist…
Ohne solche Identifikationsfiguren fehlt meiner Meinung nach einfach etwas.
Ist einfach eine ganz andere Präsenz in den Medien, wenn jeder diese Person kennt. -
Also ich fand es wirklich schade, dass so wenige Zuschauer, bei so einem Spiel kommen.
Man wollte immer dieses Heimspiel im Eurocup haben und dann ist es so spärlich besucht, wie ein normales Eurocupspiel.
Liegt mit Sicherheit auch daran, dass es gerade nicht so wirklich läuft und bestimmt auch weil der FC Bayern gespielt hat, aber dennoch, da haben mit Sicherheit auch die Verantwortlichen mit etwas mehr Zuschauern gerechnet. -
Weiß man eigentlich mittlerweile was Caboclo getan hat, als er das Spiel in München verpasst hat?
Könnte ja durchaus aus sein, dass er da schon mit Venedig verhandelt hat oder ähnliches.
-
Fände es auch schön, wenn man direkt über den Eingang von Block 12 die Sitzplätze entfernen würde und dort einfach Stehplätze anbieten würde.
Preis ebenso 19€ und gut ist.
Aber lohnt sich wahrscheinlich nicht, jedes Mal auf und abzubauen bzw. kommen meistens sowieso keine Gästefans.
-
Weiß irgend jemand, ob es irgendein PublicViewing morgen gibt. Morgen ist die Halle gefühlt einfach 50% zu klein
Dass BBU, neben der Arena nicht auch noch den Campus so auslegen kann. Aber vielleicht gibts ja irgendeine Location in Ulm, die aufspringt?
Die neue Welt in Ulm müsste überragen und normal auch die vorglühbar.