Uuulmer Selfie Aktion - Alles auf Orange

„Alles auf Orange“! Das ist das Motto für das 2. Viertelfinalspiel gegen den deutschen Serienmeister ALBA Berlin. Demnach gilt "Alles auf Orange" für die Arena morgen, für alle Fans und eben auch in der Innenstadt.


In Ulm gibt es bekannterweise seit kurzem einen Selfiespot. Wir finden, dass das zwar klasse ist, aber dieser hat allerdings zwei Fehler:


Zum einen ist Ulm falsch geschrieben, das muss Uuulmer heißen und zum anderen sind die Farben irgendwie falsch, es muss ORANGE sein.

Vor allem in der heißesten Phase der Saison ist es wichtig, Farbe zu bekennen und alles auf ORANGE zu stellen.

Wir haben etwas nachgeholfen und die orangenen Buchstaben hinzugefügt. Leider spielte das Wetter nicht mit, so mussten diese wegen starken Windes vorerst abgebaut werden.

Ab 18:30 Uhr trafen sich mehrere treue Uuulmer, um dieser Aktion beizuwohnen, ein Erinnerungsfoto zu schießen und zu zeigen, dass Ulm Orange ist. Auch Spieler Nico Bretzel war bei dem Spektakel vor Ort. Gerade für das Ulmer Eigengewächs ist diese Aktion bedeutend und vor dem morgigen Heimspiel ein wichtiges Zeichen: „Die Euphorie in der Stadt ist enorm und das merken wir auch als Team. Wir freuen uns auf die orangene Atmosphäre in der Arena.“


Medieninformation: ratiopharm ulm