Toller Kampf über 50 Minuten, doch am Ende gibt es nach zweifacher Verlängerung kein Happy End für medi

Auch nach dem 15. Spieltag in der easyCredit Basketball Bundesliga muss medi bayreuth weiter auf seinen ersten Auswärtssieg der Saison warten. So nahe wie beim Gastspiel am Sonntagnachmittag bei den MLP Academics Heidelberg waren die Bayreuther in dieser Saison zwar noch nie dran, doch am Ende musste man sich im SNP dome vor 3.783 Zuschauern nach zweifacher Verlängerung mit 101:107 (56:67 - 83:83 - 93:93) abermals geschlagen geben.

IMG_8054+Kopie.JPG

Foto: medi bayreuth ©️

Das sagt Lars Masell (Head Coach medi bayreuth):

"Glückwunsch an Joonas und die Heidelberger Mannschaft. Es war ein harter Fight, 12 Runden, würde man im Boxen sagen. Wir hatten es in der regulären Spielzeit in der Hand. Wollten foulen, aber haben leider nicht gefoult und dann traf Washington den Dreier. Am Ende waren wir einfach auch zu wenige, das ging Heidelberg bestimmt nicht anders. Die Kraft lässt nach und sie haben wichtige Shots getroffen. Auf zum nächsten Spiel."


Weitere Informationen finden Sie hier!

Medieninformation: medi bayreuth