Osetkowski verlässt Veilchen auf eigenen Wunsch

Göttingen, 16. März 2020 - Dylan Osetkowski hat die BG Göttingen auf eigenen Wunsch verlassen. Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Osetkowski ist bereits in die USA zurückgereist, um in dieser für alle nicht einfachen Zeit bei seiner Familie zu sein. „Wir haben allen Spielern angeboten, nach Hause reisen zu dürfen", sagt BG-Headcoach Johan Roijakkers. „Dylan ist bisher der einzige, der dieses Angebot wahrgenommen hat. Wir haben absolutes Verständnis für seine Entscheidung." Die Vertragsauflösung beinhaltet die Option, dass Osetkowski nach Göttingen zurückkehrt, sollte der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden.

BG-Geschäftsstelle schließt bis auf Weiteres

Göttingen, 16. März 2020 - Die Geschäftsstelle der BG Göttingen bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Grund dafür ist die Ausbreitung der Infektionen durch das Corona-Virus, die verlangsamt und eingedämmt werden soll. Wie lange die Schließung dauert, hängt von den aktuellen Entwicklungen ab. Die BG-Geschäftsstelle ist aber weiterhin unter 0551-384201-0 telefonisch erreichbar zu folgenden Zeiten: Dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von 10 bis 13 sowie dienstags und mittwochs von 14 bis 17 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Fanartikel können weiterhin online im Fanshop bestellt werden – der Versand ist gewährleistet.


Medieninformationen: BG Göttingen, Presseabteilung, vom 16.03.2020.