Nichts zu holen im Wolfsbau: medi bayreuth muss sich beim SYNTAINICS MBC geschlagen geben

Der Schwung aus den ersten Spielen ist nun erst einmal komplett dahin. Nach der unglücklichen Heimniederlage am letzten BBL-Spieltag gegen Braunschweig musste sich medi bayreuth nun auch am 8. Spieltag in der easyCredit BBL beim SYNTAINICS MBC geschlagen geben. Vor 1.800 Zuschauern in der Stadthalle Weißenfels unterlag medi den Wölfen mit 83:96 (40:53) und musste damit die vierte Niederlage in Serie hinnehmen. Die Sachsen-Anhalter schlossen somit in der Tabelle nach Siegen zu medi bayreuth auf und zogen zudem an ihnen vorbei.

IMG_6770+Kopie.JPG

Foto: medi bayreuth ©️

Lars Masell (Head Coach medi bayreuth):

„Der SYNTAINICS MBC hat uns heute deutlich beherrscht. Wir müssen anfangen, unsere individuellen Fehler abzustellen, offensiv wie defensiv. Heute lag es vor allem an der Defensive. Wir haben 83 Punkte selbst gemacht, aber 96 Punkte zugelassenen, das war heute defensiv gar nichts. Alles, was wir unter der Woche trainiert und was wir uns für heute vorgenommen haben, haben wir vermissen lassen. Das reicht einfach nicht."

Weitere Informationen finden Sie hier!

Medieninformation: medi bayreuth