medi bayreuth gewinnt MANN+HUMMEL als neuen Sponsor

medi bayreuth darf sich auf Sponsoren-Seite über einen namhaften Neuzugang freuen. Mit MANN+HUMMEL, einem der weltweit führenden Unternehmen in der Filtrationstechnologie, begrüßen Bayreuths Bundesliga Basketballer einen neuen Partner an Bord.

An den Standorten in Gefrees und in Himmelkron produziert MANN+HUMMEL hochwertige Innenraumfilter- und Molekularfiltrationslösungen für verschiedene Anwendungsbereiche. Neben kleinsten Partikeln entfernen die Produkte des Technologieführers unter anderem schädliche Gase, unangenehme Gerüche, Feuchtigkeit sowie andere Verunreinigungen und sorgen damit für eine optimale Luftqualität. Durch die Erweiterung des Standorts Himmelkron zum „Center of Competence für Molekularfiltration" und die ambitionierten Wachstumsziele der MANN+HUMMEL Gruppe entstehen in Zukunft in vielen Bereichen auch neue Arbeitsplätze und Entwicklungschancen in der Region Oberfranken.

MANN%26HUMMEL_TITEL.jpg

Foto: Ochsenfoto.de

Das sagt Marco Herbst (Head of Finance, MANN+HUMMEL Molecular Filtration):

„MANN+HUMMEL ist mit zwei Standorten in Oberfranken vertreten, deshalb sind wir mit der Region seit jeher eng verbunden. Mit dem Bau des neuen Kompetenzzentrum für Molekularfiltration in Himmelkron werden wir uns nochmal vergrößern und auch neue Arbeitsplätze aufbauen. Für uns ist das lokale Engagement ein besonderes Anliegen – und eine gute Gelegenheit, eine größere Reichweite in der Region zu bekommen. Mit dem Sponsoring der medi bayreuth wollen wir uns als Arbeitgeber in der Region nochmal viel breiter präsentieren und neue Talente auf uns aufmerksam machen."

Weitere Informationen finden Sie hier!

Medieninformation: medi bayreuth