Atlas Titan Süd GmbH engagiert sich künftig im Nachwuchsbereich als Nachhaltigkeitspartner

Das Sponsoren Netzwerk von medi bayreuth hat weiteren Zuwachs bekommen. Mit der Atlas Titan Süd GmbH können Bayreuths Basketballer künftig einen neuen Partner an Bord begrüßen, der jedoch nicht im Profi-, sondern im Nachwuchsbereich in Erscheinung treten wird. Das Logo der Atlas Titan Süd GmbH, die Unternehmen im technischen Projektmanagement von der Beratung bis hin zur kompletten Realisierung unterstützt, wird in der kommenden Spielzeit auf den Trikots der Nachwuchs-Teams zu sehen sein.

5f4b1a8dc4e0a92c0ec3f7d721da0bca2465eae698b46288c9abd10835e93280

Foto: medi bayreuth

Das sagt Nadine Walter (Geschäftsführerin Atlas Titan Süd GmbH):

„Wir, die Atlas Titan Süd GmbH, sind ein Teil der Energiewende – wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft gestalten. Dazu gehört für mich auch das Thema Nachhaltigkeit. Diese spielt in unserer heutigen Zeit eine enorm große Rolle. Wir erleben durch alle Branchen hinweg derzeit einen Fachkräftemangel eine sogenannte Vollbeschäftigung. Die nächste Generation ist unsere Zukunft, diese sollten wir fordern und fördern. Ich freue mich sehr, dass wir mit medi bayreuth einen Partner gefunden haben."

Weitere Informationen zum Engagement der Atlas Titan Süd GmbH lesen Sie HIER!

Medieninformation: medi bayreuth