Baskets verlängern mit Nationalspieler Leon Kratzer

Während die meisten Baskets-Spieler schon in die Heimat oder den wohlverdienten Urlaub aufgebrochen sind, arbeiten Headcoach Tuomas Iisalo und das Baskets-Management fleißig am Kader für die neue Saison 2022/2023. Nun können die Telekom Baskets Bonn die erste Vertragsverlängerung bekanntgeben: Nationalspieler Leon Kratzer wird ein drittes Jahr in Bonn spielen.

„Ich freue mich sehr, dass Leon bei uns bleibt. Das verschafft uns wichtige Kontinuität auf den deutschen Kaderpositionen. Sein Mix aus starkem Rebounding, der Fähigkeit, den Korb zu bewachen und sein generelles Verständnis von Basketball passt sehr gut in unser Team. Er hat hier bewiesen, dass er alles für den Teamerfolg gibt, was enorm wichtig für unsere tolle Saison gewesen ist", sagt Baskets-Headcoach Tuomas Iisalo.

hier weiterlesen >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn