CleverReach® verlängert Engagement als Hauptsponsor

Rickey Paulding im //CRASH Building verabschiedet - Partner erhält Sitz im Aufsichtsrat der EWE Baskets       

Die EWE Baskets Oldenburg erhalten mit Blick auf die kommende Saison weiteren Rückenwind. Im Rahmen des Besuchs von Rickey Paulding im //CRASH Building verkündete der BBL-Spitzenclub die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Hauptsponsor CleverReach®.

Damit werden zwei starke Marken der Nordwestregion auch künftig ihren Weg gemeinsam fortsetzen. Authentizität, Leistungsorientierung und das ausgeprägte Leben des Teamgedanken prägen die EWE Baskets und CleverReach®, die mit dem //CRASH Building und ihrer Philosophie eine starke und attraktive Arbeitgebermarke geschaffen haben.

„Uns verbindet mit CleverReach® eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, von der beide Seiten in hohem Maße profitieren. Wir freuen uns, dass die EWE Baskets auch zukünftig mit CleverReach® auf einen starken und innovativen Partner bauen können“, so Claus Andresen, Leiter Sponsoring/Vermarktung bei den EWE Baskets Oldenburg.

Teil der Partnerschaft sind TV relevante Werbeflächen sowohl auf dem Trikot wie auf den LED-Flächen. Die Zusammenarbeit mit den EWE Baskets als sportlichem Leuchtturm der Region stärkt zudem die Arbeitgebermarke CleverReach®. Der BBL-Club wiederum profitiert von der Partnerschaft im E-Mail Marketing. So wird eine höhere Erreichbarkeit und ein besseres Fanerlebnis garantiert.

„Uns verbindet eine hohe Identifikation mit den Werten und dem Teamgedanken der EWE Baskets Oldenburg. Der Club verkörpert Offenheit, Transparenz und Professionalität. Deshalb freuen wir uns, dass wir unsere positive Zusammenarbeit fortsetzen und gemeinsam in eine neue Ära starten. Gleichzeitig sind wir glücklich, dass wir Rickey Paulding heute noch einmal persönlich empfangen und unsere Dankbarkeit mit einem eigens für ihn angefertigten Porträt ausdrücken konnten. Dieser Besuch gewinnt doppelt an Bedeutung, da der Beginn der Karriere von Rickey und auch der Erfolgsstory von CleverReach® in das Jahr 2007 fallen und wir somit gemeinsam auf eine 15-jährige Geschichte zurückblicken können“, so Sebastian Strzelecki, CEO CleverReach®, der zukünftig auch dem Aufsichtsrat der EWE Baskets angehören wird.

Über unseren Partner CleverReach®:

CleverReach® ist mit mehr als 320.000 Kunden in über 170 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus.

CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. CleverReach® wurde 2007 in Deutschland gegründet und erfüllt höchste Datenschutz-Standards, weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Medieninformation: EWE Baskets Oldenburg