6.000 Handtücher wirbeln durch den Telekom Dome

Wenn die Telekom Baskets Bonn am kommenden Freitag, dem 13.05.2022, gegen Hamburg in die Playoffs der easyCredit Basketball Bundesliga starten, wartet auf sie ein in Magenta getauchter Telekom Dome: Zusammen mit der Deutschen Telekom verteilen die Baskets beim ersten Playoff-Viertelfinalspiel exklusiv 6.000 Fan-Handtücher, die das neue Baskets-Playoff-Motto „Hück Oder Nie" noch einmal visuell hervorheben!

Sich im heißen #HEARTBERG Hexenkessel frische Luft zuwedeln, die vor Spannung schweißnassen Hände trocknen oder – in den Playoffs umso wichtiger – den Gegner bei Freiwürfen irritieren: die Einsatzmöglichkeiten des „Hück Oder Nie"-Handtuchs sind nahezu unbegrenzt!

Baskets-Kapitän Karsten Tadda unterstreicht die Bedeutung der Fans in den Playoffs: „Wir starten mit zwei Heimspielen ins Viertelfinale. Da ist es umso wichtiger, dass die Fans wie eine Wand hinter uns stehen. Wenn 6.000 Fans kurz vor Spielbeginn zusammen die Handtücher kreisen lassen, wird das ein eindrucksvolles Bild und ein starkes Zeichen ergeben!"

Wer noch nicht genau weiß, was er mit dem Handtuch anzustellen hat, Karsten Tadda und das Baskets Danceteam machen es hier im YouTube-Video vor.

Alle Infos zu der Aktion >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn