Bitteres Ende! medi bayreuth beendet die Saison mit Niederlage in Frankfurt

Geschafft! Die Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga ist für medi bayreuth beendet. Natürlich hätte sich das Team von Head Coach Raoul Korner zum Abschluss nochmals einen Sieg gewünscht, aber auch die 13. Partie nach der Länderspielpause ging verloren. Vor 3.440 Zuschauern unterlagen die HEROES OF TOMORROW am Sonntagnachmittag in der FRAPORT Arena gegen die SKYLINERS mit 70:82 (39:48) und schließen die Serie mit einer Bilanz von 11 Siegen und 23 Niederlagen ab.

100965ff1672d2ca8eece7b115c290a86795710104b4627d00e4e1cd15f70a50

Foto: Dunk.FM

Das sagt Raoul Korner (Head Coach medi bayreuth):

„Glückwunsch an Frankfurt. Für uns ist es natürlich sehr enttäuschend wie die Saison endet. Wir haben es nach der Nationalmannschaftspause nicht mehr geschafft in die Gänge zu kommen. Vielleicht waren es dann einfach zu viele Rückschläge, die uns begleitet haben. Wir haben alles probiert, aber es ist mir nicht mehr gelungen, dass wir die Spiele erfolgreich gestalten. Ich bin sehr froh darüber, dass wir trotz der vielen Rückschläge nicht abgestiegen sind. Zweitens muss man dem Team attestieren, dass es nie aufgegeben hat. Und drittens bleibt aus der Saison für mich hängen, dass die Unterstützung unserer Fans unglaublich war. Ich denke, sie wissen diese Saison gut einzuordnen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und zeichnet Bayreuth aus."

Weitere Informationen zum Saisonfinale von medi bayreuth bei den FRAPORT SKYLINERS finden Sie hier!

Medieninformation: medi bayreuth