medi bayreuth zeigt sich zuhause erneut sehr stark und besiegt die Wölfe HEROES OF TOMORROW schlagen den SYNTAINICS MBC mit 104:86

Das Bauchweh, das medi Head Coach Raoul Korner vor der Partie seines Teams gegen den SYNTAINIC MBC hatte, war überflüssig. Lediglich zu Beginn der Partie des 19. Spieltages in der easyCredit Basketball Bundesliga hatte medi bayreuth leichte Probleme mit den exzellent von jenseits der 6,75-Meter-Linie treffenden Gästen aus Sachsen Anhalt. Ab dem zweiten Abschnitt jedoch übernahmen die HEROES OF TOMORROW vor den 3.208 Zuschauern in der Bayreuther Oberfrankenhalle vollends das Kommando auf dem Parkett und gewannen das Spiel am Ende völlig verdient mit 104:86 (55:43).

Für medi bayreuth war der Erfolg gegen die Weißenfelser der insgesamt bisher achte Saisonsieg in der Basketball Bundesliga sowie der wettbewerbsübergreifend fünfte Heimsieg in Serie.

Das sagt Lukas Meisner (medi bayreuth):

"Ich glaube, wir können heute mit einem ziemlich guten Gefühl aus der Halle gehen. Zunächst hatten wir ein paar Schwierigkeiten, aber schließlich gelang es uns, das Spiel komplett zu dominieren. Ich bin froh, dass jeder seinen Beitrag dazu leisten konnte und freue mich über diesen wichtigen Sieg."

Weitere Informationen zum Heimsieg der HEROES OF TOMORROW gegen den SYNTAINICS MBC finden Sie hier.


Medieninformationen: medi bayreuth, Presseabteilung, vom 08.02.2020.