GEBRAUCHTER ABEND IN WÜRZBURG

Mit 97:77 verlieren die MLP Academics Heidelberg gegen die s.Oliver Würzburg ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Nach einem ansehnlichen ersten Viertel, das von starker Offensive auf beiden Seiten geprägt ist (28:24), haben die Academics Schwierigkeiten, Würzburg im zweiten Viertel unter dem Korb zu stoppen (Halbzeitstand 52:39). Im dritten Viertel können sich die Academics noch einmal aufbäumen, kommen sogar bis auf fünf Punkte heran, doch Würzburg findet immer die richtigen Antworten und kann bis zum Viertelende auf 74:61 erhöhen. Im Schlussabschnitt will bei den Academics nichts mehr zusammenlaufen, die Mannschaft ist komplett verunsichert und nach sieben Spielminuten steht der Ausgang der Partie bereits fest. So müssen die MLP Academics Heidelberg nicht nur eine bittere Niederlage gegen s.Oliver Würzburg einstecken, sondern geben auch den direkten Vergleich ab.


Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserer Pressemitteilung:
Gebrauchter Abend in Würzburg - MLP Academics Heidelberg - Basketball mit Zukunft (mlp-academics-heidelberg.de)

Medieninformation: MLP Academics Heidelberg