Jo Voigtmanns Vorfreude auf Heim-EM - NBA: Trade mit Schröder und Theis

"Solange es meine Gesundheit zulässt, werde ich natürlich dabei sein."

EuroBasket: Interview mit Johannes Voigtmann

Auch in diesem Jahr soll Voigtmann bei der FIBA EuroBasket 2022 im deutschen Team eine wichtige Rolle spielen. Für ihn ist die EuroBasket schon recht nah und die Vorfreude groß, wie er uns im Interview mitteilte.

Weiterlesen: https://www.basketball-bund.de/eurobasket-int…nnes-voigtmann/

Schröder und Theis tauschen Teams

Trading Deadline in der NBA


Zwei deutsche Nationalspieler haben in der NBA ihre Teams „getauscht". Wie NBA-Experte und ESPN-Insider Adrian Wojnarowski twitterte, wurde Point Guard Dennis Schröder kurz vor Ende der sogenannten „Trading Deadline" von den Boston Celtics zu den Houston Rockets transferiert. Im Gegenzug kam Forward/Center Daniel Theis aus Houston zurück nach Boston, wo er schon von 2017 bis 2021 aktiv war.

Weiterlesen: https://www.basketball-bund.de/schroeder-und-…tauschen-teams/


Alles zur EuroBasket 2022 in Köln und Berlin


Tickets, Spielplan und mehr!


Das Basketball-Event des Jahres rückt immer näher: Wenn Köln und Berlin vom 1. bis 18. September ihre Pforten öffnen, halten NBA-Superstars sowie die Elite des europäischen Basketballs Einzug in die Arenen. Ein absolutes muss für jeden Basketball-Fan!

Ticketshop


weitere News


WNBL-Vorschau: Lokalderby in Berlin


Medieninformationen: Deutscher Basketball Bund, Presseabteilung, vom 11.02.2022.