Veilchen-Heimspiel gegen Frankfurt wird kurzfristig verlegt

Veilchen-Heimspiel gegen Frankfurt wird kurzfristig verlegt

Göttingen, 14. Januar 2022 - Das Heimspiel der BG Göttingen gegen die FRAPORT SKYLINERS am kommenden Samstag, 15. Januar, wird von der easyCredit Basketball Bundesliga kurzfristig verlegt. Nachdem der Frankfurter Lukas Wank bereits zum Jahreswechsel positiv auf das Corona-Virus getestet worden war, haben sich in den vergangenen Tagen weitere SKYLINERS-Spieler infiziert. Da den Hessen nun weniger als acht Stammspieler zur Verfügung stehen, beantragten sie gemäß den Regularien eine Spielverlegung, die die Liga genehmigte. Ein neuer Spieltermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

BG-Dauerkartenbesitzer, die sich bereits neue Plätze für die Partie gebucht haben, müssen sich um nichts kümmern. Die Tickets werden automatisch storniert. Für den neuen Spieltermin wird es dann einen neuen Kartenvorverkaufsstart geben.

Neue Tip-off-Zeit für BG-Heimspiel gegen Heidelberg

Göttingen, 14. Januar 2022 - Die Anwurfzeit für das easyCredit BBL-Heimspiel der BG Göttingen gegen die MLP Academics Heidelberg am Samstag, 29. Januar, ist auf 18 Uhr verschoben worden. Ursprünglich war für die Partie eine Live-Übertragung im Free-TV bei SPORT1 geplant, der Sender hat sein Programm allerdings geändert und überträgt nun ein anderes Spiel am Sonntag. Somit kann das Duell zur regulären Tip-off-Zeit stattfinden.



Medieninformationen: BG Göttingen, Presseabteilung, vom 14.01.2022.