Die Tanks waren leer! medi bayreuth verliert das Gastspiel bei den Löwen in Braunschweig klar

Er ist sicherlich nicht der Mann für viele Worte. Das Statement von Martynas Sajus nach der Partie der HEROES OF TOMORROW am 11. Spieltag in der easyCredit Basketball Bundesliga fasste die 62:99 (34:49) Niederlage von medi bayreuth im Gastspiel bei den Basketball Löwen Braunschweig aber überaus treffend zusammen. Vor 1.236 Zuschauern in der Volkswagen Halle war der Litauer mit 17 Punkten und sieben Rebounds auffälligster Akteur in Reihen von medi bayreuth. Doch auch bei ihm war nach einem sehr starken ersten Viertel in der Folgezeit zu erkennen, dass die insgesamt rund 7.000 Reisekilometer zum Spiel im FIBA Europe Cup nach Perm in Russland in Kombination mit den aktuellen Ausfällen nicht spurlos an der Mannschaft vorübergehen.

Das sagt Martynas Sajus (medi bayreuth):

"Heute gibt es nicht viel zu sagen. Es war definitiv nicht unser Tag. Jetzt bleibt uns nicht viel mehr übrig, als unsere Sachen zu packen, nach Hause zu fahren, Videoanalyse zu betreiben, den Kopf freizubekommen und dann bin ich mir sicher, wird die nächste Partie wieder besser werden!"

Weitere Informationen zum Gastspiel von medi bayreuth in Braunschweig finden Sie HIER.


Medieninformationen: medi bayreuth, Presseabteilung, vom 18.12.2021.