Gegen Oldenburg mit 3.000 Fans

Am Tag des wichtigen Heimspiels gegen Oldenburg tritt die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW in Kraft. Sie besagt, dass ab heute nur noch max. 50% der gesamten Hallenkapazität genutzt werden darf. Für unser Spiel am heutigen Abend (Beginn: 20:30 Uhr) beduetet dies, dass 3.000 Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen sind. Beim Stopp des Vorverkaufs am verganenen Dienstag waren knapp 2.800 Tickets bereits verkauft, so dass nun noch ca. 200 Karten im Online-Shop erworben werden können. Sobald 3.000 erreicht sind, stoppt der Verlauf.

Maskenpflicht auch auf den Plätzen


Anders als bei den vergangenen Spielen herrscht ab sofort auch die Maskenpflicht auf den Plätzen. Die Pflicht des Tragens einer "OP-" oder FFP2-Maske gilt nach wie vor auch in allen anderen Bereichen des Telekom Dome, besonders auch im Anstehbereich vor der Halle. Wir bitten alle Fans, diese Regeln zu befolgen, um eine möglichst sichere Veranstaltung zu gewährleisten.

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Die Baskets-Shuttle fahren wie gewohnt vor und nach dem Spiel vom Hauptbahnhof zur Halle und wieder zurück.

Zu den Corona-Regeln im Telekom Dome >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn