Zwei Heimspiele neu terminiert

BBL verlegt Bamberg-Partie vom 11.12. auf 12.11. -

Tipoff gegen Ulm (18.12.) statt 20.30 Uhr nun 18 Uhr 

Die Spielleitung der easyCredit BBL hat zwei Heimspiele der EWE Baskets Oldenburg neu angesetzt. 

Zum einen ist die Partie des 10. Spieltags gegen Brose Bamberg vom 11. Dezember auf den 12. November vorverlegt worden. Tipoff an diesem Freitag Mitte November ist 20.30 Uhr in der Großen EWE Arena.

Gemäß Spielordnung der BBL musste der seitens der Liga ursprünglich angesetzte Termin weichen, da die EWE Baskets tags darauf am Montag, 12. Dezember, ein Auswärtsspiel in der Basketball Champions League bei Rytas Vilnius zu bestreiten haben.

Zum anderen ist die Tipoff-Zeit des Heimspiels gegen ratiopharm ulm am Samstag, 18. Dezember von 20.30 Uhr auf 18 Uhr vorgezogen worden. Dieses geschieht aus organisatorischen Gründen, da die EWE Baskets diese Partie am 11. Spieltag der BBL unter das Motto „EWE Baskets Christmas Day“ stellen. Der Spielbeginn an diesem Tag ist nun um zweieinhalb Stunden früher und somit kinder- und familienfreundlicher angesetzt.

Den Spielplan der EWE Baskets erhalten Sie unter diesem Link:

ewe-baskets.de/spielplan

Medieninformation: EWE Baskets Oldenburg