Wiedersehen mit Yorman Polas Bartolo und Jonas Wohlfarth-Bottermann

Am kommenden Sonntag, dem 24.10.2021, sind die Telekom Baskets Bonn wieder auswärts gefordert. Um 15 Uhr sind sie zu Gast bei den MHP RIESEN Ludwigsburg, die mit Siegen gegen Berlin und Hamburg aufhorchen ließen, sich jedoch unter anderem dem Aufsteiger Heidelberg geschlagen geben mussten. Auf dem Feld wird es zum Wiedersehen mit den Ex-Baskets-Spielern Yorman Polas Bartolo und Jonas Wohlfarth-Bottermann kommen. Die Partie des 5. Spieltags der easyCredit BBL wird live auf MagentaSport übertragen.

Wie ersetzt man den wertvollsten Spieler der Liga? Vor dieser schwierigen Frage stand Ludwigsburgs Trainer John Patrick in diesem Sommer, als klar wurde, dass MVP Jaleen Smith Ludwigsburg verlassen und nach Berlin wechseln wird. Aktuell scheint die Antwort auf einen direkten Nachfolger noch nicht gefunden zu sein, auch sucht Ludwigsburg noch nach den richtigen Puzzleteilen für den finalen Kader: ...

hier weiterlesen >>>

Sichere dir jetzt dein Ticket für das nächste Baskets-Heimspiel >>>


Medieninformationen: Telekom Baskets Bonn, Presseabteilung, vom 22.10.2021.