Baskets gewinnen bei Rückkehr der Fans

Telekom Baskets Bonn – Basketball Löwen Braunschweig: 102:94

Bei ihrem letzten Testspiel vor dem Start der easyCredit BBL-Saison haben die Telekom Baskets Bonn mit 102:94 (28:28, 25:25, 22:17, 27:24) gegen die Basketball Löwen Braunschweig gewonnen. Angetrieben von 2000 Fans setzte sich das Team von Trainer Tuomas Iisalo in einem knappen Spiel durch einen 22:9-Lauf in den letzten sechs Minuten durch. Jeremy Morgan wurde Topscorer mit 21 Punkten und fünf getroffenen Dreiern.


Karsten Tadda: "Mir kommen fast die Tränen, dass endlich wieder Fans auf dem #HEARTBERG sind. Heute kam in unserem Spiel der Motor zwar ein bisschen ins Stocken, aber die Stimmung war trotzdem geil und so haben uns die Fans am Ende auch zum Sieg getragen."


hier weiterlesen >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn