Überzeugender Sieg gegen Limburg

Telekom Baskets Bonn - Hubo Limburg United: 115:64

Die Telekom Baskets Bonn haben ihr Testspiel gegen die belgische Mannschaft Hubo Limburg United mit 115:64 (27:15, 35:19, 30:13, 23:17) gewonnen. Topscorer der Partie wurde Parker Jackson-Cartwright mit 27 Punkten und zehn Assists. Tyson Ward (Sprunggelenksverletzung), Michael Kessens und Ralph Hounnou (beide Bänderriss) mussten pausieren.


Tuomas Iisalo (Headcoach Telekom Baskets Bonn):


„Wir haben über die vollen 40 Minuten mit sehr guter Energie gespielt. Wir haben wieder gut den Ball verteilt und als Team zusammengespielt. Das gibt uns immer noch mehr Energie. Die Anzahl unserer Fehler ist immer noch hoch, allerdings kommen viele dieser Fehler auch daher, dass wir manchmal mit zu viel Anstrengung zu viel machen wollen. Das sind nicht die schlimmsten Fehler, allerdings müssen wir sie abstellen. [...]"


hier geht's zum kompletten Spielbericht >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn