DEJAN KOVAČEVIĆ GEHT MIT NEUER TRIKOTNUMMER IN SEINE DRITTE MERLINS-SAISON

Publikumsliebling Dejan Kovačević wird auch in der nächsten Spielzeit Teil der HAKRO Merlins-Familie sein. Der 2,08-Meter Center geht somit in seine dritte Saison bei den Zauberern.

Dejan 12 Feed HP

Crailsheim, 06.07.2021. „Nach einigen Gesprächen mit dem Trainer Sebastian Gleim und meinen Teamkollegen Moe und Fabi habe ich mich entschlossen hierzubleiben und mich durchzubeißen. Ich mag die Stadt und den Verein einfach unglaublich gerne und fühle mich hier sehr wohl“, so der 24-jährige. Vor zwei Jahren kam der gebürtige Münchener von Braunschweig nach Crailsheim und fiel vor allem wegen seiner positiven Energie und seinem Einsatz auf. Gemeinsam mit Bogdan Radosavljevic, Maurice Stuckey und Fabian Bleck wird der Big Man das deutsche Grundgerüst für die kommende Spielzeit bilden. „Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und will gemeinsam mit den Fans so viele Siege wie möglich einfahren“, so Kovačević, der künftig die Nummer 12 auf dem Trikot trägt.

„Dejan ist einfach einer, der sich jeden Tag für die Mannschaft reinhaut. Egal ob im Training mit all seiner Energie oder guten Laune, er trägt mehr zum Teamerfolg der letzten beiden Jahre bei, als vielleicht auf den ersten Blick sichtbar ist“, bestätigt der sportliche Leiter Ingo Enskat. „Für ihn ganz persönlich wünsche ich mir, dass er sich diese Energie beibehält und beim Kampf um die Rollen innerhalb der Mannschaft ein gutes Wörtchen mitreden kann“, so Enskat.

Medieninformation: HAKRO Merlins Crailsheim