Athletisches Multitalent: Willkommen Tyson Ward

US-Amerikaner wechselt aus Würzburg auf den #HEARTBERG

Die Telekom Baskets Bonn haben den US-Amerikaner Tyson Ward verpflichtet. Der 1,98 Meter große Flügelspieler wechselt nach seiner easyCredit BBL-Debüt-Saison von Würzburg nach Bonn, wo er einen Einjahresvertrag unterschrieben hat.

„Ich freue mich sehr, meine Karriere in einer starken Liga wie der BBL fortsetzen zu können. In Bonn möchte ich mich als Spieler weiterentwickeln und gleichzeitig die Qualitäten einbringen, die mich auszeichnen: Rebounding, Defense und Energie", sagt Tyson Ward. Der 24-Jährige bezeichnet sich zudem als Allrounder, „der überall da eingesetzt werden kann, wo das Team Hilfe benötigt".

Diesen Ansatz verfolgt auch Baskets-Headcoach Tuomas Iisalo: ...

hier weiterlesen >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn