Tuomas Iisalo setzt auf Leon Kratzer

Center verlängert bis 2022

Die erste Spielerpersonalie für die neue Saison steht fest: Leon Kratzer und die Telekom Baskets Bonn haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Center wird bis Sommer 2022 das Baskets-Trikot tragen und somit in seine zweite Saison auf dem #HEARTBERG starten.

„Ich freue mich sehr, dass wir den ersten Spieler für die neue Saison unter Vertrag nehmen konnten. Leon hat viel Potential und bereits bewiesen, dass er ein wertvoller Rotationsspieler in der easyCredit BBL ist", sagt Baskets-Headcoach Tuomas Iisalo und fügt an: „Leon und ich glauben aber auch, dass er noch viel Luft nach oben hat und durch harte Arbeit ein noch höheres Niveau erreichen kann. Wir sind entschlossen, mit ihm daran zu arbeiten!"

hier weiterlesen >>>

Telekom Baskets Bonn