Baskets gewinnen direkten Vergleich gegen Frankfurt

Telekom Baskets Bonn - FRAPORT SKYLINERS: 85:73

Am 31. Spieltag der easyCredit Basketball Bundesliga gewannen die Telekom Baskets Bonn mit 85:73 (18:20, 23:19, 24:15, 20:19) gegen die FRAPORT SKYLINERS. Damit sicherten sich die Baskets auch den direkten Vergleich gegen ersatzgeschwächte Frankfurter. Strahinja Micovic wurde Topscorer mit 22 Punkten und vier getroffenen Dreiern. Leon Kratzer schrammte mit neun Punkten und zehn Rebounds knapp an seinem dritten Double-Double in Folge vorbei. Am Sonntag geht es für Bonn direkt bei den MHP RIESEN Ludwigsburg weiter.

Will Voigt (Headcoach Telekom Baskets Bonn):


„Solche Spiele sind nicht einfach zu spielen. Es wird von uns natürlich erwartet, dass wir Frankfurt ohne Matt Mobley schlagen müssen. Wir sind dann aber sehr träge ins Spiel gestartet und Quantez Robertson ist heiß gelaufen. Unsere Starter haben die zweite Halbzeit sehr fokussiert begonnen und so gespielt, wie wir uns das vorgenommen haben. Dadurch haben wir uns dann einen komfortablen Vorsprung erspielt."

hier geht's zum Spielbericht inkl. Fotos und Statistiken  >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn