Trifft Babb auf Babb bei Bonn gegen Bayern?

900. Bundesliga-Spiel der Baskets

Nach dem Tabellenfünften Crailsheim und dem Tabellenvierten Oldenburg empfangen die Telekom Baskets Bonn am morgigen Dienstag, dem 13.04.2021, konsequenterweise den Drittplatzierten der easyCredit BBL und diesjährigen Euroleague-Playoff-Qualifikanten FC Bayern München Basketball! Spielbeginn ist 18:30 Uhr, Magenta Sport überträgt live und exklusiv. Auch die BonnLive Baskets Carena zeigt die Partie auf einer Großbildleinwand am Telekom Dome.


Es ist der Abschluss der zweiten englischen Woche in Folge und des sechsten Spiels in 16 Tagen: Für das Rückspiel gegen den FC Bayern müssen die Baskets noch einmal alle Kräfte mobilisieren! Das weiß auch Baskets-Topscorer Chris Babb (17,2 Punkte pro Spiel):


„Für mich bedeutet das: viel Zeit in der Eistonne, viel Stretching und Lockerungsübungen für die Muskeln. Auch die mentale Spielvorbereitung rückt bei einem so engen Spielplan für mich in den Vordergrund: Wie ist der Gameplan, was sind die Schwächen des Gegners? Ich versuche fokussiert zu bleiben", so der 31-Jährige.... hier weiterlesen  >>>

Medieninformation: Telekom Baskets Bonn