Vor der Länderspielpause warten noch die EWE Baskets Oldenburg auf medi bayreuth

Bevor es für medi bayreuth in die wohlverdiente fast zweiwöchige Länderspielpause geht, steht am Sonntag (14.02.) das letzte der drei Spiele von innerhalb nur fünf Tagen auf dem Programm. Nach dem Gastspiel beim Double-Sieger in Berlin sind die HEROES OF TOMORROW am Valentinstag um 18:00 Uhr auf eigenem Parkett erneut gegen ein Top-Team der easyCredit Basketball Bundesliga gefragt. In der von medi-Ausrüster PUMA präsentierten Partie treffen die Bayreuther auf den aktuellen Tabellenfünften, die EWE Baskets Oldenburg.

Während medi bayreuth wenig überraschend am Freitag bei ALBA BERLIN das Nachsehen hatte, setzte es für die Oldenburger eine schon fast sensationelle Niederlage. Gegen den bis dahin noch Tabellenletzten, die JobStairs GIESSEN 46ers, unterlag die Mannschaft um Rickey Paulding, noch dazu in eigener Halle, mit 93:97 und musste damit die vierte Saisonniederlage quittieren.

21bcf98bb6546eaab79cdd46ba2468cde9f478051f2a1941b15de2685e2eda9e

Foto: Ulf Duda


Weitere Informationen zum Heimspiel der HEROES OF TOMORROW gegen die EWE Baskets Oldenburg finden Sie HIER.


Medieninformation: medi bayreuth