46ers trennen sich von Liam O´Reilly – Guard wechselt nach Litauen

Der US-Amerikaner Liam O´Reilly wechselt mit sofortiger Wirkung von den JobStairs GIESSEN 46ers nach Litauen zu Jonavos CBet. Der bestehende Vertrag wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 24-Jährige wird heute zu seinem neuen Club reisen und somit nicht mehr dem Kader von Cheftrainer Rolf Scholz für das kommende Gastspiel bei Tabellenführer MHP RIESEN Ludwigsburg angehören.

Der Combo-Guard wechselte zur aktuellen easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2020/21 vom zypriotischen Club BC Apollon Limassol zu den Mittelhessen. Der gebürtige Texaner absolvierte dabei für den Gießener Traditionsclub wettbewerbsübergreifend 14 Partien. Fünf Starting Five-Auftritte und eine Statistik-Line von 6.1 PpS, 2.0 RpS und 2.2 ApS kann er nach seinem Gastspiel vorweisen. O´Reilly konnte seine persönliche BBL-Bestleistung mit 20 Punkten am Nikolaustag gegen Brose Bamberg feiern.

Die JobStairs GIESSEN 46ers danken ihrer Nummer drei für den erbrachten Einsatz und wünschen alles Gute für die kommende Aufgabe!

Medieninformation: JobStairs GIESSEN 46ers