medi bayreuth fertigt APOEL Nicosia mit 112:68 ab und holt sich 3. Sieg in Folge

Alle HEROES OF TOMORROW punkten / Reid Travis mit 31 Punkten Topscorer

Die Siegesserie von medi bayreuth hält weiter an. Am 3. Spieltag im FIBA Europe Cup gewannen die HEROES OF TOMORROW am Mittwochabend in der Oberfrankenhalle gegen APOEL Nicosia mit 112:68 (50:31) und konnten so den zweiten Sieg im europäischen Wettbewerb und den dritten Erfolg in Serie (mit dem Sieg am vergangenen Wochenende in Frankfurt) verbuchen.

Die 2.011 Zuschauer in der Bayreuther Oberfrankenhalle sahen dabei eine komplett dominierende Bayreuther Mannschaft, die durch ihren Sieg gegen die Zyprer sowie den zeitgleichen Erfolg des BK Ventspils über Sigal Prishtina den zweiten Tabellenplatz in Gruppe C festigen konnte.

c557876ec9daa9d4abfe65321a9759bc8f5582ccb44100000ce3746f27194cd4

Foto: Ochsenfoto

Bastian Doreth (Mannschaftskapitän medi bayreuth):

"Es hat heute viel Spaß gemacht hier zu spielen. 35 Assists zeigen, dass wir den Ball wirklich gut bewegt und als Mannschaft gespielt haben. Ich glaube man hat bei den letzten beiden Siegen schon sehen können, dass wir, wenn wir den Ball gut bewegen und füreinander spielen, eine gute Mannschaft sind. Außerdem haben wir heute ganz passabel verteidigt, was ja in dieser Saison bisher nicht immer der Fall war. Von daher können wir heute sehr zufrieden mit unserer Leistung sein."

Weitere Informationen zur Sieg der HEROES OF TOMORROW im FIBA Europe Cup über APOEL Nicosia finden Sie hier.