WBG wird Co-Sponsor

Der SYNTAINICS MBC vermeldet einen weiteren Erfolg im Sponsoringbereich: Die Wohnungsbaugenossenschaft Weißenfels/Saale eG (WBG) baut ihr Engagement beim Basketball-Bundesligisten aus und rückt in der Saison 2020/21 als Co-Sponsor in die dritthöchste Ebene nach Hauptsponsor PURAGLOBE und Premiumsponsor MITGAS auf.

„Gerade in diesen Corona-bedingt wirtschaftlich nicht einfachen Zeiten, wollen wir ein Zeichen setzen und dem SYNTAINICS MBC durch die Ausweitung unserer Zusammenarbeit zur Seite stehen", sagt WBG-Vorstand René Doll. „Gemeinsam wollen wir dafür sorgen, dass der SYNTAINICS MBC sich auch weiterhin als positives Aushängeschild über die Region hinaus entwickelt und weiterhin erstklassig spielt."

Die Wohnungsbaugenossenschaft Weißenfels/Saale eG (WBG) gestaltet bereits seit 110 Jahren genossenschaftliches Wohnen in Weißenfels und ist mit ca. 2.200 Wohnungen die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Weißenfels und im Burgenlandkreis.


„Bei uns wohnt man in der ersten Liga, weil wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen und wir uns auch dank der langjährigen Erfahrung als serviceorientierter Vermieter etabliert haben", sagt WBG-Vorstand René Doll. „Die Verbundenheit zur Stadt bedeutet für uns, auch über die reine Versorgung mit gutem Wohnraum hinaus, soziale Verantwortung zu übernehmen. So ist uns die Unterstützung von Vereinen in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales ein wichtiges Anliegen, um unserer Funktion als verlässlicher Partner bei der Stadtentwicklung gerecht zu werden."


Medieninformation: SYNTAINICS MBC