medi bayreuth beendet MAGENTA SPORT BBL Pokal mit einer Niederlage HEROES OF TOMORROW unterliegen den HAKRO Merlins Crailsheim 77:81

Was mit einem Sieg gegen den FC Bayern München so sensationell und vielversprechend begonnen hatte, endete für medi bayreuth am Donnerstagabend in der Stadthalle Weißenfels letztlich auf dem letzten Platz der Qualifikationsgruppe D des Magenta Sport BBL Pokals. "Wir waren auf den Punkt ready für die München-Partie und haben allen in diesem Spiel gezeigt, wohin unsere Reise gehen kann, ehe man uns komplett den Stecker gezogen hat", resümierte Head Coach Raoul Korner nach der 77:81 (35:40) Niederlage im die Gruppe abschließenden Spiel seiner Mannschaft gegen die HAKRO Merlins Crailsheim.

Das sagt Ryan Woolridge (medi bayreuth):

"Das ist keine Frage. Unser Abschneiden am Ende ist für uns alle eine große Enttäuschung. Klar kann man 14 Tage Quarantäne jetzt nicht als Entschuldigung für alles hernehmen. Wir müssen jetzt aus diesen beiden Spielen hier in Weißenfels lernen und beim nächsten Mal besser spielen. Mit meinem Spiel habe ich versucht gleich von Anfang an meine Emotionen auf dem Parkett einzubringen. Das ist ganz einfach meine Art zu spielen, um so das ganze Team ins Laufen zu bringen."

Weitere Informationen zum Pokalspiel der HEROES OF TOMORROW gegen die HAKRO Merlins Crailsheim finden Sie HIER!


Medieninformationen: medi bayreuth, Presseabteilung, vom 12.11.2020.