SYNTAINICS MBC und MITGAS bleiben Partner

MITGAS bleibt auch in der bevorstehenden Saison 2020/21 der easyCredit Basketball Bundesliga Premium Sponsor des SYNTAINICS MBC. Der Energiedienstleister aus Kabelsketal ist bei den Wölfen Partner der „ersten Stunde" und verlängerte sein Engagement nun auch mit drei anderen Sportvereinen aus seinem Versorgungsgebiet.


„Seit mehr als zehn Jahren unterstützen wir große Ballsportvereine in Mitteldeutschland", sagt Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS. „Dazu gehören der SYNTAINICS MBC aus Weißenfels, der Chemie Volley Mitteldeutschland aus Spergau, der SC Markranstädt und der VfL Waldheim 54. Neben dem hohen Engagement dieser Vereine schätzen wir auch deren exzellente Nachwuchsarbeit, die uns besonders am Herzen liegt. Deswegen führen wir die Sponsorships auch in der kommenden Saison fort."


Die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH handelt mit Erdgas, Bioerdgas und Wärme und bietet Energiedienstleistungen an. Darüber hinaus ist MITGAS Vorlieferant für Stadtwerke der Region. Das MITGAS-Grundversorgungsgebiet erstreckt sich über das südliche Sachsen-Anhalt, Westsachsen und Teile Thüringens. Hauptanteilseigner sind die envia Mitteldeutsche Energie AG mit 75,39 Prozent und die VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft mit 24,6 Prozent.




Medieninformationen: SYNTAINICS MBC, Presseabteilung, vom 06.11.2020.