Basketball Löwen und Trevor Releford gehen getrennte Wege

Die Basketball Löwen und Trevor Releford werden aufgrund vertraglicher Differenzen nicht zusammen in die neue easyCredit BBL-Saison 2020/21 gehen. Bedingt durch die Vertragsbeendigung mit dem 28-jährigen Guard sucht der Braunschweiger Basketball-Bundesligist neben einem Importspieler für die Position 2 nun auch einen neuen Combo-Guard.

Trevor Releford stieß im September 2019 zu den Löwen und kam in der vergangenen Saison in 20 BBL-Spielen auf durchschnittlich 13,1 Punkte und 5,3 Assists. Seine Bestleistung zeigte der Guard mit 28 Zählern gegen die FRAPORT SKYLINERS. 

Die Basketball Löwen bedanken sich bei dem US-Amerikaner für seinen Einsatz in der vergangenen Spielzeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.


Medieninformationen: Basketball Löwen Braunschweig, Presseabteilung, vom 31.08.2020.